1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2010.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    Das Erste ? Wikipedia

    siehe unter Verbreitung.
    Ist aber schon sonderbar, dass dieses Thema erst ein halbes Jahr nach der Abschaltung "hoch" kommt..

    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Soldaten nicht 4 Monate auf "Das Erste", verzichten können, zumal die Generation zwischen 20-40 Zuhause ja auch kaum ARD schaut...zumindest, wenn es nach den Einschaltquoten geht.

    Ist schon eine seltsame Diskussion.
     
  2. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    Wahrscheinlich wegen dem ganzen Medientrubel und den ganzen Fernsehteams die ständig von Afghanistan berichten, so wie zuletzt beim Besuch der Guttenbergs, will man wissen was so im TV berichtet wird..


    Nein. Es ist keine Forderung, sondern eine Bitte.
    Wenn du dir überhaupt die Mühe machen würdest, mal einen Blick auf den genauen Wortlaut der Petition zu werfen, wenn du schon darüber redest. Oder Leitest du dir alles vom Titel ab?

    PS: Ich dachte für die Faschingsreden wärst du zuständig? :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen


    ah!...eine bitte... :D
    ehrlich gesagt,ist mir meine zeit zu kostbar,um mir diesen wisch überhaupt durchzulesen...
    dein geschreibsel zu diesem thema in der vergangenheit hat mir bisher vollkommen gereicht,um mir über dein anspruchsdenken eine meinung gebildet zu haben... ;)
     
  4. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    Faule Ausreden, jetzt gehen dir die Argumente aus :D


    Mir gehts genauso. Von dir hört man nämlich zu diesem Thema selten Konstruktives, sondern nur egoistisches Rumgemaule oft auch kombiniert mit der Verbreitung "unwahrer" Tatsachen (Beispiel siehe oben).
    Damit sollte das geklärt sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  5. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    Die Soldaten verdienen da aber auch ne Mörder kohle!

    Und wieso sollten ausgerechnet angestellte des staates von der gez befreit werden!
    Das wäre ja noch unverschämter als die gez ansich!
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    ja nee,is klar...
    was du über mich denkst,geht mir sowas vom am popowitsch vorbei...
    konstruktives gibts schon von mir (denk mal an deine pms betreff 23,5° ost)...allerdings nicht mehr zu dem thema hier,wo man bei dir eh gegen eine wand läuft...
    von daher ist meinerseits alles gesagt...schönen guten morgen,tag,abend oder sonstwas noch... ;)
     
  7. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    Da darf ich dir Ausnahmsweise zustimmen :winken:
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    Sorry, aber das es dir um die Soldaten geht, das nehme ich dir in keinster Weise ab.

    Eine Ausstrahlung der deutschen Programme via Hotbird ist absolut unnötig. Das Sendegebiet der ÖR ist haupstächlich Deutschland... Aus die Maus.

    Für die Soldaten gibt es auch andere Möglichkeiten der Übertragung der jeweiligen Programme.
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    Richtig. Absolute Scheindiskussion die hier angestoßen wurde.

    Die Soldaten gucken sicherlich so gut wie keine ARD. Die meisten zocken XBox, gucken DVD`s, surfen im Netz, telefonieren mit der Familie oder werden einfach nur schlafen und sich ausruhen.

    Die Jungs haben ganz andere Probleme als die dämliche ARD.
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundeswehr will auch in Afghanistan ARD schauen

    Übrigens: Wer schonmal in islamischen Ländern unterwegs war, der weiß warum der Sat-Empfang der deutschen Free-TV Sender so beliebt war/ ist... :)))