1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeswehr einsatzbereit?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 23. September 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Das G36 zielt ja fast von selbst mit Laser und Allem. Muss wohl sein heutzutage.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Was der Bundeswehr fehlt ist ein Flugzeugträger...sogar Frankreich hat einen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2014
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Bessere Panzer könnten wir ja haben wir wir wollten.

    Und der Euro-Fighter fliegt sicher irgendwann wie er soll.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Die werden militärstrategisch völlig überbewertet.
    Die USA ist geographisch Bedingt darauf angewiesen, um an die Krisenherde der Welt heranzukommen, die Bundeswehr kann die Ziele auch zu Fuß erreichen.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Wenn man den Franzosen deren Atomwaffen mal abzieht...denn die haben sie, warum auch immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2014
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Falls der Deutsche mal wieder ...... :D
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Frankreich hat direkten Anschluss an einen Ozean, Deutschland nur einen Seezugang mit Enge. Das war bereits schon einmal ein großes Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Die Schießgewehre sind ja immer noch so laut wie vor hundert Jahren, was sagt da der Arbeitsschutz dazu.:eek:

    So brutal schlägt Lärm auf die Gesundheit

    "Ein Leben im Lärm: Das Risiko, an Depression und Schizophrenie zu erkranken, ...................."

    Das geht ins Ohr : So brutal schlägt Lärm auf die Gesundheit - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Sie tun was sie sollen, nämlich töten...und das tun sie gut.

    Wegen des Baller-Lärms gabs zu meiner Bundeswehrzeit als Wehrpflichtiger persönliche Ohrenschützer, die nannten sich Selektone.

    https://www.youtube.com/watch?v=0tECBqAYnTM

    Das machte mir damals damit gar nichts aus. Ich hörte nur ein leichtes Zischen beim Schießen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2014
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Bundeswehr einsatzbereit?

    Ja, G36. Nach 20 Schuss Dauerfeuer klappt der Lauf herunter...
    Die Dinger sind doch höchstens für die Schießbude auf dem Rummel geignet.

    Die AK47 schießt noch, wenn sie eine Woche im Schlamm gelegen hat!