1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 25. August 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Was so die klügsten Professoren der Welt von sich geben, interessant:

    Aha, Unterschicht == Ostdeutschland oder was? Glaube der Herr Professor ist etwas verwirrt. :eek:

    Quelle:
    Analyse: Die Bundeswehr ist eine Unterschichtenarmee - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    Die Distanz zwischen Bewohnern von den alten Bundesländern und den neuen wird aber auch immerwieder mal geschürt. Wie hieß noch gleich dieser sog. Wissenschaftler, der behauptete, daß es in der ehemaligen DDR soviele Nazis gab, weil die Kinder im Kindergarten alle gemeinsam zur gleichen Zeit kacken gehen mußten...?

    Btw. ein Freund von mir ist Berufssoldat. Daß Ostdeutsche "minderbemittelt" seien, hat er noch nie geäußert. Seinen Angaben nach sind extrem viel Russen bei der Bundeswehr. Und ein erkläglicher Teil kann noch nicht mal den eigenen Bundespersonalausweis lesen, da er in deutsch gehalten ist. DAS ist ein Problem.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    Der erzkonservative Wolfssohn, ist mir schon vor Jahren negativ aufgefallen.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    Hmm, bei uns ging man aufs Klo, wenn man mußte. Töpfchen gab es sowieso nicht. Ob das meiner Entwicklung nun geschadet hat? Wär ich sonst Nazi geworden?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    Schätze, der Herr "Professor" braucht dringend Geld und möchte daher Meidenpräsenz; die Ersparnisse sind ja für den Titel draufgegangen...:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    Das ist der Herr Christian Pfeiffer.
    Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen.
    Und ehemaliger Justizminister des Landes Niedersachsen.
    Er ist von der SPD.:winken:

    Der hat auch was zum Zusammenhang von Killerspielen und Kriminalität vom Stapel gelassen.
    Eine echte Fachkraft.:(
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.923
    Zustimmungen:
    5.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    Hatte er nicht auch die Töpfchen Kinder (die doch alle in DDR-Kindergärten mißhandelt wurden) nicht in den Zusammenhang gebracht mit Baby-Mord-Müttern?

    Immer kräftig weitermachen, und die Verfremdung zwischen Ost und West steigt noch weiter.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    In vielen Teilen muss ich als oller Ossi dem Professor sogar Recht geben.
    In diesm Forum werden ja viele auch als Unterschicht beschimpft ohne das es ein Moderator zur Kenntnis nimmt

     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    Kommt daher, dass manche Leute alles nachplappern, was ihnen die dämlichen und korrupten Politiker vorkauen! :cool:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundeswehr eine Unterschichten-Armee durch "Ossifizerung"?

    Wenn A aus B folgt, dann muss B noch lange nicht aus A folgen.

    Wer das nicht begriffen hat, sollte sich mit solchen Kommentaren einfach mal zurückhalten -- und statt dessen einfach mal einen Blick in die offiziellen Zahlen werfen.

    Mein Tipp:
    Regionalatlas wird geladen...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen