1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesvisionsongcontest-heute Abend auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Februar 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Bundesvisionsongcontest-heute Abend auf Pro 7

    ... und da sind auch schon die Quoten ... Quelle: www.quotenmeter.de

     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Bundesvisionsongcontest-heute Abend auf Pro 7

    Ich versteh Pro Sieben auch nicht, Dolby Digital 5.1 und HD als erste, aber 16:9 ignorieren.... :eek:
    Letterbox ist aus dem letzten Jahrhundert...
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesvisionsongcontest-heute Abend auf Pro 7

    fehlt ja nur noch tokio hotel
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bundesvisionsongcontest-heute Abend auf Pro 7

    Ich gebe zu da war viel schlechtes dabei. Am besten haben mir Seed, Revolverheld und OleSoul aus Hamburg gefallen. Seed waren tatsächlich die besten. Ganz schlimm waren die Sachsen und In Extremo, einfach furchtbar. Und irgendwie scheint es Vorrausetzung zu sein bei Einstellungen von Moderatoren beim Privatradio , das die alle ein IQ von einer Amöbe haben müssen. Diese Bemerkung von der Botschaft in Dänemark war sowas von daneben. Und die Comoderatorin von Raab, war ebenfalls mehr als daneben. Da war Annette Frier vom letzten Jahr aber viel besser. Nee, da guck ich mir lieber wieder den ESC an, der ist proffessioneller.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bundesvisionsongcontest-heute Abend auf Pro 7

    Tja, Deutschland wird halt immer älter. ;)

    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Zielgruppe 3 Jahre bis Vorschule auf solche alten Männer steht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006