1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesvision Songcontest

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 27. Januar 2005.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesvision Songcontest

    Sorry , meinte natürlich die 5 Garnitur :D :D
     
  2. König

    König Guest

    AW: Bundesvision Songcontest

    ...es ist vorbeiiiiii !!!!!

    Obgleich ich Stefan Raab und seine Sendungen auch nicht sonderlich mag, muß ich sagen, daß er noch eine der seriösesten Erscheinungen dieser Sendung war.

    Es geht also auch mal ohne Lästern und sich über die Gebrechen anderer Lustigmachen (erstaunlich).

    Die Äusserungen und "Handzeichen" einiger Ansager und auch Teilnehmer fand ich dagegen nicht so sendereif.

    Gute Nacht aus Hessen ;)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesvision Songcontest

    Hi,

    habe mir die Show von Anfang bis Ende angesehen und fühlte mich großartig unterhalten. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ein großer Teil der Musik hat mir sehr zugesagt. Sehr gefreut hat mich, dass Sido es nicht auf Platz 1 geschafft hat. Mit einem 2. Platz für Fettes Brot hätte ich nie gerechnet.

    Gruß

    Kreisel
     
  4. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesvision Songcontest

    Hat Spaß gemacht zuzuschauen!

    Schöne Musik, bis auf einen :)
     
  5. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesvision Songcontest

    zum glück ist der deutsche vorentscheid und der eigentliche eurovision songcontest bei der ard...denn die dürfen nach 20 uhr keine werbung zeigen..!

    4x "live" werbung, das war zu viel des guten..! stattdessen hätten die sich lieber mehr um ihre technik kümmern sollen...derart viele fehler hab ich in einer samstagabend-show noch nie gesehen..

    wenigstens haben die besten auch gewonnen..!
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesvision Songcontest

    Schlimm wie manche LIVE klingen, man, man, man.... Der raab geht mir übrigens auf den pinsel mit seinem breiten A-rsch... :) Und diese Engelke für arme is alles andere als komisch auch wenn sie es so arg wollen würde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesvision Songcontest

    Fand ich prima die Show...kann sich die altbackende ARD mal ne Scheibe abschneiden. Und 4x Werbung innerhalb von 215 Minuten Sendezeit waren nioch gering, wenn man sich mal sonst die Privaten in diesem Zeitraum angucken würde.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesvision Songcontest

    Ich habe leider nur das Ende gesehen. Warum wurde dieser Bremer immer ausgebuht? Und war der NRW-Teilnehmer wirklich so schlecht?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bundesvision Songcontest

    Mal wieder ein Flopp, 3,23 Mio schauten nur zu!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesvision Songcontest

    Mir hat die Sendung gefallen. Jedenfalls spannender als die ARD Eurovision Show. Waren ja nur wenige schlechte Songs (Deichkind - Meck-Pom) dabei. Der Rest war ganz ok und die Musik auch ganz ordentlich.