1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesvision Songcontest

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 27. Januar 2005.

  1. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesvision Songcontest

    eigentlich gar nichts ;)
    nur der Name ist fast gleich und das System. Nur das beim Bundesvision Songcontest die deutschen Bundesländer gegeneinander antreten und nicht die europäischen Staaten.
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesvision Songcontest

    Der Raab geht mir schon lange auf den Sack mit seiner abzocke. Wok-WM , Springreiten usw usw. Dann das pushen in der eigenen Sendung. Nun der neueste Gag mit seinem Songcontest. Seit Wochen sitzt irgend ein Äffchen bei ihm in der Sendung und versucht Werbung zu machen. Alle Acts sind sind dritte Garnitur und haben mit dem Bundesland für das sie auftreten nichts zu tun.
    Ich denke das sich Hr Raab beim Anblick seiner Kontoauszüge kaputtlacht über die doofheit der Leute.
    Das ganze ist so überflüssig wie ein Hodenbruch. Langsam sollte man dem Raab das Handwerk legen.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesvision Songcontest

    moin,

    aber es ist um längen lustiger und unterhaltsamer als big brother, die burg, die alm, friß oder stirb, neun live, qvc, hot, talkshows und wie der sonstige ****** noch heißen mag zusammen genommen... hauptsache man wird gut unterhalten!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesvision Songcontest

    und wem es nicht passt der kann ja zum Glück wegschalten :)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesvision Songcontest

    Oder denn, auf der FB -Rot- ( Aus ), markierten Knopp drücken. :rolleyes:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesvision Songcontest

    Ich prostituiere ... ähm protestiere dagegen, dass mein Bundesland von den Fichtenidi0ten vertreten wird! Es gibt auch Bands aus Sachsen, die richtige Musik machen können (z.B. Silbermond).
    So, das musste mal gesagt werden ;)
     
  7. reimax

    reimax Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesvision Songcontest

    Nach dem Rummel der um diese Heinis in den letzten Monaten gemacht wurde, glaubte ich, sie wären Euer größtes Kulturgut.
    So kann man sich täuschen.
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Bundesvision Songcontest

    Über den Raab kann man streiten. Aber ich sehe es auch so, lieber sowas als massig andere billige Formate im TV.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesvision Songcontest

    kinski, gut das du scheinbar keine bzw. wenig Ahnung von Musik hast.

    Denn ich denke Juli, Fettes Brot, Apokalyptica, Gentleman, Mousse T usw. als 3. Garnitur abzutun ist mehr als absurd.
    Und zum anderen Vorwand:
    Mousse T kommt aus Hannover und startet für Niedersachsen
    Sido kommt aus Berling und startet für Berlin
    Fettes Brot wohnen in Pinneberg und Umgebung und starten für Schleswig-Holstein
    Juli kommen alle (glaub ich) aus Giessen und starten für Hessen
    usw. usf.
    Haben also die meisten einen Bezug zu dem Bundesland.

    Aber warum erstmal informieren wenn man gleich drauf los meckern kann

    Welche Abzocke wurde den bei der Wok-WM oder beim Springreiten betrieben (hab es nur teilweise gesehen)? Das man für seinen Favoriten anrufen müsste hab ich nicht gesehen. Wo also die Abzocke?
    Wenn du Raab nicht magst ist ok. Ich mag ihn auch nicht. Aber dann schaue ich mir seine Sendungen auch nicht an.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesvision Songcontest

    Genau so seh ich das auch. Die ganze Welt denkt jetzt, dass wir nur in so albernen Klamotten herumrennen und bescheuerte Lieder singen :winken: