1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesvision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von baronvont, 12. Februar 2005.

  1. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesvision Song Contest

    So, wieder zuhaus ;)

    War ja ordentlich was los auf dem Eurobird gestern abend.... der Bundesvision Song Contest muß einem allein schon deshalb sympatisch sein, weil man sonst so viele offene Feeds auf einem Haufen kaum noch hat (abgesehen von Wahlen vielleicht, aber die sind nicht ganz so unterhaltsam). Danke an Pro7 :winken:

    Folgende Feeds bekam ich bis 23:15 so rein...
    12512 H --> Berlin --> "TV SECTION RAISTING"
    12512 H --> Hamburg --> "T-Systems D-119"
    12512 H --> Saarbrücken --> "8.448 4.2.0 D165"
    12521 H --> Koblenz --> "Service 1" (= Prokam DSNG)
    12521 H --> Johanngeorgenstadt --> "DTAG D-10 OR D-169 GER"
    12530 H --> Ulm --> "T-SYSTEMS D6 D162"
    12530 H --> Bremen --> "D16 4:2:0 8.4"
    12539 H --> Augsburg--> "TV" (= RT.1 DSNG)
    12539 H --> Magdeburg --> "MMG-SNG2A"
    12548 H --> Bad Vilbel --> "Tadiran Scopus" (= SATCOM DSNG)
    12548 H --> Potsdam --> "D9/D164 T-Systems"
    12557 H --> Kiel --> "M0BIL TV" (4:2:2)

    Fehlen lediglich MeckPomm, Thüringen und Niedersachsen. Vielleicht hat jemand ja noch ein paar Kennungen aufgeschnappt :) ?

    Eventuell noch interessant am Rande: Die SNGs in Bremen, Hamburg und Potsdam wurden extra noch flott aus den jeweiligen Bundesliga-Stadien (in Potsdam kam der Wagen aus Berlin) rübergefahren, nachdem sie bis 19 Uhr oder tlw. noch etwas länger Berichte für Premiere + Sportschau übertragen hatten. So spart man sich die Anfahrtskosten :D

    @Randfichte: Sorry, aber den Screenshot konnt ich mir nicht verkneifen ;)
    [​IMG]


    Gruß, der mit der box
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesvision Song Contest

    Na sowas ! Meine Namensvettern..
    Danke für den Screenshot !
    :winken:
    So viele Feeds von einem Ereignis... War schon interessant gestern...
     
  3. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesvision Song Contest

    wer hat eigentlich gewonnen?
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Bundesvision Song Contest

    Juli aus Hessen.

    Sandy aus meinem Bundesland RLP leider nicht. :(
    Zum Glück hat der SIDO aus Berlin nicht gewonnen *puh*
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesvision Song Contest

    Immerhin auf Platz 3, war ja Raabs heimlicher Favorit.