1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wen wählst Du bei der Bundestagswahl 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2021
  1. CDU / CSU (Kandidat Laschet)

22 Stimme(n)
    13,5%
  2. SPD (Kandidat Scholz)

19 Stimme(n)
    11,7%
  3. Die Grünen (Kandidatin Baerbock)

23 Stimme(n)
    14,1%
  4. FDP (Kandidat Lindner)

19 Stimme(n)
    11,7%
  5. Die Freien Wähler

7 Stimme(n)
    4,3%
  6. Die Linke

9 Stimme(n)
    5,5%
  7. AfD

35 Stimme(n)
    21,5%
  8. Sonstige

12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich wähle nicht

3 Stimme(n)
    1,8%
  10. Ich weiß es nicht

14 Stimme(n)
    8,6%
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Heute steht bei uns in der Zeitung ein Interview mit der Direktkandidatin der AFD für den Bundestag.

Okay, Asche auf mein Haupt. Ich habe es gelesen. Aber als Fazit war es unnütz dies zu lesen. Keine konkreten Antworten und jeder 2. Satz, dass Frau Merkel und die Bundesregierung an allen Schuld ist.
    Fazit, wenn die Frau es schafft gewählt zu werden, war es das Aussehen und nicht das Hirn, was ihr dazu verholfen hat.:whistle:

2. Wenn man sich so die Frauen bei der AfD ansieht, ist auch das Aussehen kein Grund sie zu wählen. Also gibt es gar keinen Grund sie zu wählen. :D

3. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn ich an Weidel, usw. denke ja. Aber die ich meine, ist hübsch.

Das sowieso. Stand oder steht auch bei mir nicht zur Debatte.

4. Und wenn, wäre es deine Sache. Ich habe zwei Parteien die ich auf gar keinen Fall wählen werde, die Grünen und die AfD.

Medienmogul gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Möglicherweise findet er eine Frau Esken vom Aussehen her attraktiver als eine Frau Miazga. ;)

6. Rohrer

Rohrer Guest

Richtig. Aber meine Meinung zur AFD ist bekannt. Und die Grünen haben sich selbst disqualifiziert.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja... das, was der AfD-Kreisvorsitzenden-Kollege von Landshut über sie äußert, ist für mich ein Beleg, dass beides in der AfD eher die Ausnahme ist. :)
    Und, btw... soll nochmal jemand behaupten, Leute mit Migrationshintergrund hätten in der AfD keine Chance... :coffee:

8. Intelligenz und Afd-Kandidat sind zwei Begriffe die sich gegeneinander ausschließen. Oder irre ich mich da?

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du irrst dich wie so oft. ;) Mehr als 80 Prozent Akademiker im Bundestag Deren Meinung muss einen nicht gefallen, man sollte aber auch nicht dem Irrglauben verfallen, dass diese nicht intelligent wären.

Medienmogul gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Klar, die haben alle Ihre Professorentitel und Doktortitel im Lotto gewonnen.