1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wen wählst Du bei der Bundestagswahl 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2021
  1. CDU / CSU (Kandidat Laschet)

22 Stimme(n)
    13,5%
  2. SPD (Kandidat Scholz)

19 Stimme(n)
    11,7%
  3. Die Grünen (Kandidatin Baerbock)

23 Stimme(n)
    14,1%
  4. FDP (Kandidat Lindner)

19 Stimme(n)
    11,7%
  5. Die Freien Wähler

7 Stimme(n)
    4,3%
  6. Die Linke

9 Stimme(n)
    5,5%
  7. AfD

35 Stimme(n)
    21,5%
  8. Sonstige

12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich wähle nicht

3 Stimme(n)
    1,8%
  10. Ich weiß es nicht

14 Stimme(n)
    8,6%
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Montage

Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also das ist doch jetzt Blödsinn was du da schreibst. Weil damit verharmlost du Hassbeiträge im Netzt.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ich dachte zuerst, Neustadt an der Donau.

4. Wieso, sie haben sich für den Beruf Politiker entschieden, dann muß man bis zu einem gewissen Punkt auch mit den negativen Aspekten seines Berufes klar kommen. Bei deinem Beispielpost kann der betreffende Anzeige erstatten. Ansonsten haben Politiker doch sehr viele Vorteile, Macht, einen haufen Geld und selbst wenn sie nur kurz im Amt waren, bekommen sie eine Ministerrente, von der normale Rentner nur träumen können. Also die Vorteile wiegen das alles ziemlich auf. Mein Mitleid mit Politikern hält sich in sehr engen Grenzen.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Bei manchen Diskussionen mit ihm, ist es besser gar nicht mehr darauf einzugehen. ;)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sebastian Dippold ist auch noch Moderator bei Ramasuri.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, schlimm, wenn ich den Sender nicht kenne? :sleep::(

Wolfman563 gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du weist schon dass viele Politiker, besonders in der Kommunalpolitik, ihre Posten oft ehrenamtlich machen und noch nebenbei einen anderen Beruf nach gehen? Und auch diese Politiker bekommen Hasspostings im Netzt. Und nein die haben kein haufenweise Geld.

Aber ehrlich gesagt bin ich mit weiteren Diskussionen mit dir raus. Das muss man echt nicht mehr weiter kommentieren.

Coolman, Wolfman563, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist so was wie Charivari. ;)

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, kenne ich, aber hören ganz ganz selten. ;)