1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wen wählst Du bei der Bundestagswahl 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2021
  1. CDU / CSU (Kandidat Laschet)

22 Stimme(n)
    13,5%
  2. SPD (Kandidat Scholz)

19 Stimme(n)
    11,7%
  3. Die Grünen (Kandidatin Baerbock)

23 Stimme(n)
    14,1%
  4. FDP (Kandidat Lindner)

19 Stimme(n)
    11,7%
  5. Die Freien Wähler

7 Stimme(n)
    4,3%
  6. Die Linke

9 Stimme(n)
    5,5%
  7. AfD

35 Stimme(n)
    21,5%
  8. Sonstige

12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich wähle nicht

3 Stimme(n)
    1,8%
  10. Ich weiß es nicht

14 Stimme(n)
    8,6%
  1. Tropenmann

Tropenmann Guest

Anzeige
    Die Pandemie wird von der WHO für beendet erklärt. Und ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher dass sie nicht im Jahr 2021 für beendet erklärt wird.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Pandemie wurde im März aber schon in Indien für beendet erklärt... und das nur vor Regionalwahlen... Wir sehen ja jetzt was man von solchen Erklärungen halten kann.

3. Tropenmann

Tropenmann Guest

Ich finde keine Quelle in der es heißt dass die Pandemie in Indien beendet ist. Ende Januar hieß es die Pandemie sei in Indien eingedämmt, das ist schon ein Unterschied ob etwas eingedämmt oder beendet ist.

Winterkönig gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was ist besser, die Grünen gewinnen die Bundestagswahl, oder die CDU wird verjagt ?
    Die CDU wird verjagt ist eindeutig besser, und dann können die Grünen auch abstinken.

Wenn aber einer einen konservativen Grünen will wie Kretschmann, dann ist das wie Bier nur alkoholfrei.
    Analog zum Grünen Minister im Hessischen.
    Da kann man auch gleich CDU wählen.

Es ist wünschenswert, das Parteien die gegen den Mietendeckel geklagt, und beeinflusst durch Lobbyarbeit Rezeptbonus verboten haben zum Teufel gejagt werden. Wenn das durch den Sieg der Grünen erfolgt, und die ohne CDU antreten können; sehr gut.

Dann kann der Wutbürger gerne platzen - in diesen vorgenannten Kontext.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber nur für Mitglieder der WHO von Bedeutung ist, z.B. ist das Fürstentum Liechtenstein ist kein WHO Mitglied und könnte die Pandemie zu einem beliebigen Zeitpunkt für beendet erklären. Aber ich denke nicht, dass das Fürstentum eine Sonderrolle einnehmen möchte und sich daher wie die anderen Staaten verhalten wird.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und noch Mal. Egal was einer wählt hat hier jeder das Recht hier mit zu diskutieren solange er sich an die Forenregeln hält. Ob es dir passt oder nicht. Das hast du hier nicht zu bestimmen. :mad:

Und übrigens wähle ich auch nicht CDU/CSU sondern die Freien Wähler und trotzdem werde ich mir, genauso wie @Coolman , dass Recht nehmen auch über andere Parteien zu diskutieren. Ganz ohne dich zu fragen.:mad:

Und nein ich setze dich nicht auf die Ignore nur weil du das willst. Den Gefallen mache ich dir nicht.

Teoha, Wolfman563, Eulendieb und 3 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh, da ist Medienmogul mächtig angefressen. :D Ich wusste gar nicht, dass das Forum ihm gehören soll. ;) Oh, das tut mir wirklich sehr leid. :D

Nichts für ungut, ich kann genauso viel machen, wie es mir passt, unabhängig davon, welche Partei ich wählen werde. Damit meine ich natürlich nicht die AfD. Diese Partei mag ich überhaupt nicht und ist für mich absolut unwählbar.

Company, Teoha, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    brixmaster gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei aller Diskussion und zu meiner offenen Bekenntnis zu der Wahl der Grünen muss ich jedoch sagen, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass die Grünen das Wort "Deutschland" aus ihrem Wahlprogramm streichen wollen.

Da haben sie deutlich eine Grenze überschritten. Deutschland ist unser Land und unsere Heimat. Deswegen werden wir unsere Heimat garantiert nicht für andere Völker aufgeben. Nicht mit mir! Wo kämen wir dann hin? :confused:

Wolfman563, AlBarto und Winterkönig gefällt das.