1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wen wählst Du bei der Bundestagswahl 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2021
  1. CDU / CSU (Kandidat Laschet)

22 Stimme(n)
    13,5%
  2. SPD (Kandidat Scholz)

19 Stimme(n)
    11,7%
  3. Die Grünen (Kandidatin Baerbock)

23 Stimme(n)
    14,1%
  4. FDP (Kandidat Lindner)

19 Stimme(n)
    11,7%
  5. Die Freien Wähler

7 Stimme(n)
    4,3%
  6. Die Linke

9 Stimme(n)
    5,5%
  7. AfD

35 Stimme(n)
    21,5%
  8. Sonstige

12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich wähle nicht

3 Stimme(n)
    1,8%
  10. Ich weiß es nicht

14 Stimme(n)
    8,6%
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bleib ruhig... :) Es werden immer mehr, die nicht mehr auf ihn eingehen. Irgendwann wird er sich vor lauter Langeweile trollen...

Winterkönig und Coolman gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich nicht - wenn man weiß, dass die baden-württembergischen Grünen beim Rest noch nie besonders beliebt waren.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Jemand, der sich offen zu den Grünen bekennt, braucht sich meines Erachtens nicht in CDU-interne Dinge einzumischen.

Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich - im Sinne der Netiquette - die Ignorierlisten für eine sehr sinnvolle Sache halte. Ich bin sehr damit einverstanden, wenn Leute, die sich durch meine Beiträge genervt fühlen, mich auf ihre persönliche Ignorierliste setzen. Das dient der emotionalen Deeskalation.

Dieses Forum verdient Geld damit, dass über die Suchmaschinen unbekannte, anonyme und nicht registrierte Zuschauer angelockt werden, die danach auf die eingefügten Werbebanner klicken.

Wenn wir uns hier wie im Kindergarten gegenseitig mit Sand bewerfen, verschlechtern wir die Chancen, dass anonyme Gäste die Folgeseite eines Threads anklicken.

Deswegen bin ich sehr dafür, dass in diesem Forum ein freundlicher und kollegialer Umgangston herrschen sollte.

Wenn ich über's Ziel hinaus schießen sollte, bin ich immer gerne bereit, meine Beiträge zu editieren und zu korrigieren.

Denjenigen, die fleißig mitarbeiten, gebührt meine Wertschätzung - und zwar unabhängig davon, ob wir verschiedener Meinung sind oder nicht.

Dafür ist ein Forum ja da. :winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal auf Deutsch: Klemm Dir dein „Erachten“ :mad:

Du (und auch uns) steht kein Urteil zu, wer wo mitzumischen hat. Und wer dich auf die Ignoreliste setzt ist auch nicht deine Sache. Und wen du wertschätzt ? Interessiert kein Schw....

Lass es einfach.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
    Wolfman563, Winterkönig und Coolman gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Geschichte wurde auf LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde nicht gemeldet. :rolleyes:

Warum machst du so ein Boohey darum? :confused:

Trump hat auch versucht, dem Sohn von Joe Biden illegale Geschäfte nachzuweisen. Joe ist trotzdem Präsident geworden - und macht seine Sache richtig gut. :cool:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Mythbuster

Ja mal ehrlich, wie kannst du solche Dinge anführen, über die die Kanadische Holzfäller-Klopapier-Zeitung NICHT berichtet hat ?
    Kann doch wohl nicht sein.

Wolfman563, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es ist mir völlig egal, was irgendwelche Seiten in Kanada melden ... und langsam nervt es. Eine kleine Auswahl für diejenigen, die keine Medien aus Deutschland kennen:

Corona in NRW: Laschet mit Sohn in neuer Peinlichkeit: NRW bestellt 1,25 Millionen Masken für die Polizei neu | Politik

Van Laack: Millionenauftrag in NRW sorgt für mächtig Wirbel

Regierung NRW: Van Laack denkt an Schadenersatz

Vetternwirtschaft? Laschet-Deal wirft immer mehr Fragen auf

Maskenaffäre: Van-Laack-Skandal noch nicht ausgestanden - Armin Laschet lehnt sich weit aus dem Fenster | Politik

Maskengeschäfte in der Coronakrise: Neuer Ärger für Armin Laschet in der Van-Laack-Affäre

Van-Laack-Deal laut Gutachten nicht rechtmäßig

Die Liste lässt sich beliebig erweitern ...

Und keine Sorge: Im Sommer zur Hauptwahlkampfzeit wird das noch zur Genüge zum Thema werden ... nach der Geschichte hätte er den Anstand haben sollen, gleich den Abflug zu machen ...

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  8. Tropenmann

Tropenmann Guest

Der kluge Mann sorgt vor.

Bundestagswahl: Laschet will bei einer Niederlage offenbar nach Düsseldorf zurück

Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich sage nur "Schulz-Zug"... ;)

Mal ganz ernst, wie gut sind Umfragen Monate vor einer Wahl? Und das insbesondere unter Berücksichtigung von Corona. Heute sind alle eingesperrt, aber ich möchte wetten, dass spätestens wenige Wochen vor der Wahl die Pandemie für beendet erklärt wird, und dann ist Dauerparty!
    Und unter dem Eindruck die Pandemie erfolgreich besiegt zu haben, geht man dann wählen... und wen wählt man dann? Die die einem die Party direkt wieder vermiesen wollen?
    Wohl kaum!