1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2017: 56 Prozent der Deutschen für Online-Wahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.413
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der Bundestagswahl 2017 würden mehr als die Hälfte der Deutschen gern per Internet abstimmen. Auch beim Misstrauen gegenüber Online-Wahlen überraschte die Statistik von Statista.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Und 100% des russischen Geheimdienstes gefällt das! :whistle:
     
    rombus und Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. dvb-reiner

    dvb-reiner Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Tag zusammen,
    es gibt die Möglichkeit der Briefwahl von zu Hause aus.
    Man kann die Briefwahl vor Ort bei der Stadtvewaltung durchführen.
    Stimmzettel kann man nachzählen und klären ob alles in Ordnung ist.
    Ich wünsche mir hier keine amerikanischen Verhältnisse wo nie richtig klar ist wer die Mehrheit hat.
    mfG
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu dem Kaspersky ja auch einen guten Draht hat…

    Irgendwann mag das alles vielleicht denkbar sein, aber dafür muss sich in Sachen IT-Sicherheit noch sehr sehr viel tun – und vor allem die grundsätzliche Mentalität zu dem Thema eine andere werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.715
    Zustimmungen:
    9.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Mehrheiten abseits von Mutti ist mit dem deutschen Grundgesetz nicht vereinbar.
    Das ist nunmal so in einer Muttikratie.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und was hat dieser Quatsch nun in diesem Thread zu suchen?
     
    Gorcon und Wuslon gefällt das.
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    615
    Punkte für Erfolge:
    123
    das habe ich mich auch gefragt. Dazu hatte ich aber eine einfache Antwort: wählen dürfen nur die die 18 Jahre sind. (y) ........
     
    Gorcon gefällt das.