1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagspräsident will Parlamentskanal im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundestagspräsident will Parlamentskanal im Fernsehen

Ich verallgemeinere nicht! Sicherlich gibt es noch aufrichtige und gute Abgeordnete, der grosse Rest aber ist für mich einfach nur ein korrupter, machtgeiler, inkompetenter Haufen!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du verallgemeinerst sehr wohl...

Du scherst hier alle Politiker über einen Kamm...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Den Grossteil ja, das haben sie ja auch selbst verschuldet mir ihrer Inkompetenz, Umfallerei und Machtgeilheit! :p

4. nickboy

nickboy Guest

@solid2000:Wenn man keine Argumente mehr hat, geht es wohl nur noch mit deffamierungen!-Ich habe niemals behauptet, dass ich für Fahnenappell bin oder für das tägliche spielen der Nationalhymne!-Ich habe jediglich gesagt, dass die Hymne ruhig des öfteren im Fernsehen zu hören sein dürfte (Damit meine ich zu besonderen Anlässen, wie Silvester oder Tag der Deutschen Einheit). Weiterhin sollte man hier nicht gleich von Patriotismus sprechen, nur weil ich dafür bin, Nationalsymbole etwas öfter zu präsentieren. In anderen diversen europäischen Staaten stellt man sich damit nicht so an, nur hat man in der BRD Angst davor, dass solch etwas wieder gleich zu "Problemen" führen könnte.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wieso stellt man sich so an hier? Gerade 2006 hat doch gezeigt das man auch in Deutschland ganz enstpannt und positiv besetzt Flagge zeigen konnte! Mir hat das völlig gereicht.