1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Es ist die Zeit der "Gutmenschen". Lammert gehört dazu. Eine solche Forderung muss ja kommen...

    Ich kann das Nazi-Gequatsche nicht mehr hören. Das sind ein paar wenige Kriminelle. Die würden sich freuen, wenn die eine eigene Debatte im TV bekämen.

    Blinder Aktionismus, Herr Lammert...

    Respekt auch an den DF Redakteur für den Threadtitel :eek::eek: Rote Rosen statt Naziterror. Da muss einer erst mal drauf kommen...
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Wenn der gute Herr Bundestagspräsident sonst keine Probleme hat, scheint die Republik ja noch nicht verloren zu sein.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Bei allem Unmut um den Bundestagspräsidenten, dessen Äusserung in Sachen Fernsehprogramm ich auch nicht verstehe, geht das aber meiner Meinung nach zu weit. Erstens ist es gut, dass jetzt endlich über den brauen Sumpf in unserer Republik geredet wird und zweitens sind das beileibe nicht nur ein paar wenige Kriminelle.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Ist doch nur ein Steckenpferd, dass Herr Lammert allzu gerne reitet! ;)

    Es dürfte hier wohl kaum einen geben, der sich nicht an ähnliche Äusserungen (und Threads) in der Vergangenheit erinnert.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Es geschehen in diesem Land doch hundert Morde pro Tag. Wieso werden diese nicht so von der Presse aufgebauscht? Ist das jetzt ein Herbstloch-Thema, oder was?
    Sind denn Mord und Todschlag nur noch Thema nummer eins in Deutschland? Ist denn nur noch alles schlecht? Kaum man das Radio anmacht wird einem schlecht. Krieg im Osten, Blut in südlicheren Gefilden, böse Nazimesserstecher.

    Langsam vergeht einem die Lust überhaupt noch Nachrichten einzuschalten.



    Ich wünschte wir hätten wieder Zeiten wie die frühen Neunziger. Da war alles noch anders...
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Jaja, früher war immer alles besser... :rolleyes:
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Ja. Sogar die Zukunft. ;)
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Klar, der Liter Sprit für 90 Pfennig. Und die Schrippe drüben gabs für 5 Pfennige. :D
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Der Herr Lammert und viele seiner Kollegen sollten sich endlich mal darüber im Klaren sein, dass man gerade beim Verfassungsschutz auf dem rechten Auge total blind war. Diese Probleme sollten mal angegangen werden (statt einer evtl. Doppelübertragung).

    In den vergangenen Jahren hat man bei der Observierung der Linkspartei drei Mann abgestellt, wenn mal einer im Bundestag das "Neue Deutschland" (in der heutigen Form) gelesen hat ;=) und tagelang vor dem Linksterror gewarnt.

    Dass aber Neonazis mit Mord und Totschlag jahrelang durch die Republik gezogen sind, will keiner gewusst haben.

    Wie passt das alles zusammen?


    p.s. hätte die ARD übertragen, hätte sich bestimmt wieder ein Hinterbänkler und GEZ-Kritiker über die Verschwendung von Gebühren bei den Öffis profiliert.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Das wären 36500 im Jahr, diese Zahl ist mir neu. Aus welcher Statistik hast du die denn? Ich habe rund 1000 pro Jahr in Erinnerung, also 3-4 pro Tag. Wenn du schon Zahlen nennst dann wenigstens richtige! :rolleyes: