1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2011.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Erstens hat das breite Volk um die Zeit sowieso keine Zeit um sich sowas anzusehen und zweitens würde ich ihm recht geben, wenn wir heute noch auf breiter Front Haushalte mit drei Programmen hätten.
    Die gibts aber nicht mehr. Phoenix ist über Kabel und Satellit in über 98% der dt. Haushalte empfangbar, da ist eine Parallelübertragung nicht notwendig.

    Außerdem hätten sich diese Zeremonie sowieso nur wenige Leute angesehen, denn was bringt es einem sich das anzusehen? Wir wussten das alles schon vorher, und es reicht zu wissen, dass die Parteien gegen den Naziterror sind (dass sie das überhaupt noch betonen müssen...)

    Die echt wichtigen Dinge werden heute im Hinterzimmer ausgekungelt. Da sollte sich Lammert drum kümmern, dass das wieder im BT diskutiert wird.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Ja, aber sie haben nicht auf "political correctness" geachtet, dann sind die Diskussionen ja auch wieder spannend. :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Meist doch auch über DVB-T, hier in NRW zumindest.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    M.E. ist wichtiger, dass bei den Diskussionen ein vernünftiges Ergebnis herauskommt. Ob die Diskussion "spannend" ist, sollte da eigentlich Nebensache sein. Insofern sind da profilierungssüchtige Selbstdarsteller ggf. eher hinderlich.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    War es denn so? Ich habe es nämlich nicht gesehen. Und hätte es auch nicht gesehen, wenn es auf allen Kanälen gesendet worden wäre. Dafür müssten wir schon in Huxleys neuer Welt leben, in der der Schirm 24x7 eingeschaltet sein muss.

    Das Thema habe ich übrigens gestern Abend zufällig kurz gesehen als ich versehentlich zur ARD gezappt habe. Da hat gerade ein verhärmter, geifernder alter Mann gegen die FPD krakeelt, weil sie die Vorratsdatenspeicherung verhindert hat (natürlich in Verbindung mit dem Thema NPD, die haben die KiPoRaubkopiermörder ja jetzt wohl abgelöst). Es war gruselig.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Ist doch beides Schauspielerei auf unterstem Niveau. Von daher Wurst was da läuft.
     
  7. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Interssant.
     
  8. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    jo
     
  9. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    aber das sehe ich ja genauso.
     
  10. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundestagspräsident rügt ARD: "Rote Rosen" statt Neonazi-Terror

    Ich finde es ja echt schlimm das dieses Forum von Nationalsozialisten betrieben wird.
    Die haben hier ja sogar ihre eigene Digitale Gaskammer eingerichtet!

    Können die nazis eigentlich meine beiträge hier lesen,oder sin`d die komplett ausgeblendet?

    Übrigens,wirklich ärgern könnt ihr mich mit eurer Zensur nicht.
    Ne neue e-mail Adresse anzulegen geht ja zum glück relativ schnell.

    Von euch Nazis lasse ich mir mein recht auf Freie Meinunsgäusserung nicht verbieten!