1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestags-Vize Oppermann bricht vor Live-Interview tot zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.722
    Zustimmungen:
    1.115
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor einem Live-Interview im ZDF-Fernsehen brach Bundestags-Vize Thomas Oppermann zusammen – und verstarb trotz eines sofort eingeleiteten Notrufs durch anwesende Mitarbeiter des Senders.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bricht tot zusammen?
    Sorry, aber er wurde ins Krankenhaus gefahren und erst nach dem Abtransport verstorben. Hauptsache Clickbait mit Fake Headlines.
     
    Force gefällt das.
  3. Das ist wirklich respektlos, dass sogar ein solch trauriges Ereignis, der Tod eines Menschen, dem Autor für Clickbaiting-Schlagzeilen nicht zu schade zu sein scheint. Denn in der Zusammenfassung gibt er den Sachverhalt korrekt wieder:

    "Kurz vor einem Live-Interview im ZDF-Fernsehen brach Bundestags-Vize Thomas Oppermann zusammen – und verstarb trotz eines sofort eingeleiteten Notrufs durch anwesende Mitarbeiter des Senders."

    Möge Herr Oppermann in Frieden ruhen.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Genau so in etwa (Zitieren ist mir mangels "nicht genau hinhörens" nicht korrekt möglich) hat es der Deutschlandfunk auch berichtet.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.272
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    Dies ist sehr traurig und schade.

    Ich habe Herrn Oppermann immer sehr gemocht! Seiner Familie wünsche ich mein Beileid.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ein echter Sympathieträger - sehr, sehr schade! Dabei fängt laut Udo Jürgens doch erst mit 66 Jahren das Leben an. RIP!