1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    Der feine Herr Lammert beschwert sich doch sonst immer, dass zu wenig gezeigt wird.
    Wann fragt denn mal der erste Journalist bei ihm nach und erinnert ihn mal an seine sonstigen "Wünsche"?
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    Vollste Zustimmung. Ich war 3 Jahre im Bundestag. Als ich das erste Mal in einer nicht-öffentlichen Ausschusssitzung (am Rand, nur als typischer arbeitsloser Fraktionsmitarbeiter) anwesend war, konnte ich es kaum glauben. Man sprach völlig anders miteinander als im Plenum (Dieser ominöse Raum im Reichstag). Ich kann mich noch an Sätze erinnerin wie "Ja, das stimmt. Aber das lassen wir jetzt so stehen. Es fällt unter den Tisch und Donnerstag wird darüber im Plenum nicht geredet, liebe Anwesenden!" (Danach war kollektives Kichern und Klopfen der Faust auf den Tisch angesagt).

    Um es deutlicher Auszudrücken: Ihr werdet alle von der Elite verarscht. Und ich schäme mich dafür, denen 3 Jahre lang Beihilfe geleistet zu haben.
     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    Schreibt man Phönix nicht mit oe? Heißt doch eigendlich phoenix. Hat sich jemand in der Redaktion vertippt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    krass, aber gut. :winken:
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung


    Nix neues würde ich jetzt mal sagen. Zwischen den roten Hunden zu
    DDR-Zeiten und dem korrupten Pack heute, sehe ich keinen Unterschied!
    Politiker halt und das sagt alles:mad:
     
  6. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    deister7 kann ja mal in Jena einige Recherchen anstrengen. :)


    Es gibt aber noch gute Menschen in unserem Land. Das setzt der Politik schwer zu.
    Die neueste Posse mit der Übertragung ist ein schönes Fallen Lassen der Maske unserer Politiker.
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    der Fluch des Phönix?
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    Was gäbe es da auch zu übertragen, leere Sitzreihen?
    Ausserdem gibt's schon genug planloses Geblaber im TV.

    Was echt noch fehlt wäre:

    "Politiker kochen im Bundestag" .... sponsored by Bayer
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    die wollen halt nicht, daß das volk sehen und hören könnte, was wirklich abgeht, weil das volk dann aufständig werden könnte!
     
  10. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Bundestag verweigert Ausschuss-Live-Übertragung

    So,

    hab jetzt mal wieder (wie die letzten 3 Jahre schon) gemailt und den Verschlüsselungsschwachsinn des Bundestages TV angemahnt.
    Auf der Website steht seit Monaten das Wort "momentan" zur Verschlüsselung über Satellit.
    Bin mal gespannt, ob es die selbe Antwort gibt wie die Jahre vorher.