1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Pasquale, 25. Mai 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Man verkauft sie sogar. Undeklariert. Man mischt sie anderen Lebensmitteln bei. Vor allem amerikanische Firmen sind bekannt dafür. Im Namen des $ ist eben alles erlaubt. Es sind ja auch amerikanische Firmen die nachweislich suchtbildene Stoffe dem Tabak beimischen. Das interessiert hier überhaupt keinen. Es wird wieder mal hier nur weiter über Raucher hergezogen, nachdem der andere Thread ja wohl noch nicht lang genug war, oder weil derzeit die Themen ausgehen. Ach, der arme @gorcon emfindet sogar das Durchgqueren eines Raucherwaggons als "Tortour". Also ehrlich, es gibt ganze Völkerstämme, sie froh wären, nur einer solchen Tortour ausgesetzt zu sein.
    Es geht hier genauso los wie im anderen Thread. Den Inquisitoren läuft schon wieder der Geifer aus den Mundwinkeln.

    Der Thread gehört geschlossen. Hier geht es niemandem darum, was der Bundestag beschlossen hat. Es geht auschließlich wieder um den alten Krieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Jawohl. Man muss das Gesindel wieder auf dem Markt in Ketten dem Volk anbieten, damit sie verhöht, verspottet und angespuckt werden können.
    Steinigen wäre auch noch eine gern gespielte Variante der Ächtung.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Ach, wenn's nur darum geht, dann hat die Obrigkeit kein Problem, die fehlenden Gelder in Form einer neuen Steuer wieder hereinzubekommen.

    Dann koksen wir eben. Qualmt nicht und ist steuerfrei :D
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Es ist nichts dazugekommen, aber hier haben noch ein paar genug Gift übrig gehabt, um es in einem neuen Thread zu verspritzen.
    Ist das etwa schon das Sommerloch oder nur die Pfingstvariante von "wen machen wir heute fertig?".
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Oha. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe Dich ja bisher hoffnungslos überschätzt. So was? Man war zum "zu Hause bleiben" verurteilt, weil es kaum öffentliche Bereiche für Nichtraucher gab. Da fühlt man sich schon als "unterste Klasse", gell eike?
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    So blauäugig anzunehmen, daß sie als Nichtraucher dann weniger zahlen müssten, können auch nur Nichtraucher sein. :(
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Unsere Jugend lebt schon in verdammt gefährlichen Zeiten. Wovor man die so schützen muss....
    Diese Figuren, die kaum gerade gehen, kaum einen verständlichen Satz herausbringen können und, glaubt man der Presse, ständig mit Kampfsaufen beschäftigt sind, sollen wir ausgerechnet vor den bösen Rauchern beschützen? Man sollte diese Absonderungen der Gesellschaft eher ihren erziehungsunfähigen Eltern entziehen und in geschlossenen Heimen einem Erziehungs- und Bildungswesen zuführen, das ihnen gestattet, irgendwann selbst für ihren Lebensunterhalt aufzukommen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden


    Ja genau ne? Stellt sie alle an die Wand, diese furchtbaren Nikotin-Terroristen. Sicherlich bist du dann bereit auch meinen Part der Steuererhöhung für den Wegfall der Tabaksteuer zu übernehmen und ich möchte auch keinen Prozentsatz der inneren Sicherheit verlieren also tu was!!!!
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Öffentliche Hinrichtungen hat es seit dem Mittelalter hierzulande nicht mehr gegeben und daran wird sich auch nichts ändern. In was für einem Land würden wir denn Leben, wenn Genussmittel öffentlich geächtet würden? Was käme als nächstes? Ein Gesetz, nur noch den gespritzten ***** zu essen, der auf unseren Feldern angebaut wird und ach so gesund ist!? Nein danke!

    So ein Unsinn! Niemand zwingt Dich, ein Restaurant oder eine Disco aufzusuchen. Tust Du es doch, musst Du Dich mit den dort lauernden 'Gefahren' arrangieren. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu der Spezies, die mir in der Bahn mit ihren gezüchteten Haustieren auf den Wecker gehen. "Bleiben Sie ruhig, der ist ganz lieb" heißt es dann, während der widerliche Vierbeiner gesetzeswidrig an meiner Hose schnüffelt. Klar, solche Gefahren sind ja auch viel weniger greifbar als der ach so schlimme Tabakqualm, der angeblich Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Ich kann nur noch lachen, in welchem Maße unser Land eine Hetzjagd auf Raucher veranstaltet und darüber andere Gefahren des Alltags vollkommen vernachlässigt. In den 60er und 70er Jahren waren die Menschen zum Glück noch intelligent und haben das Rauchen nirgendswo geächtet. ****** auf Gesundheitsgefahren, das ist etwas für Dummköpfe!
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden



    Du hast sie echt nicht mehr alle. :rolleyes: