1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Pasquale, 25. Mai 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Geht das Gejammer der Nichtraucher jetzt hier weiter? War der Nichtraucher-Thread nicht lang genug? :wüt:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Am meisten jammern Raucher
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Ich jammer nicht. Ich unterstütze nur die aktuelle Politik in den Punkt. Und habe hier eigentlich nur die unnötige und unsachliche aussage von miro kritisiert...
     
  4. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    w.klink hör auf mein postfach zuzuspammen.

    Das mach mal lieber selber.

    Ich lasse mir als raucher nicht unterstellen das ich irgend wen belästige,oder zu irgendwas zwinge.
    Ansonsten soll man auch ein verbot von autos,flugzeugen, oder sonstigem umweltschädlichen dingen fordern.


    Ich bin raucher,und das ist meine höchst persönliche entscheidung.
    Raucherabteile,und raucherecken in resturants sind doch kein thema.

    Aber ein verbot ist nicht akzeptabel.
     
  5. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    http://de.wikipedia.org/wiki/Smog

    Sowas kommt natürclih durch raucher.Wieso hört man ncihts von euren autos wenn die 100% umweltfreundlcih sind.

    Was für marken fahrt ihr denn?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Es kann ja jeder rauchen.Aber bitte an Raucherecken auf den Bahnsteigen und nicht in Nichtraucherbereichen. Und nicht in Menschengruppen den Mitmenschen den Rauch ins Gesicht blasen. Das kann man akzeptieren und dann gibt es weniger Probleme.Das hat mit Autos und Flugzeugen nichts zu tun.
     
  7. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Das kann man ja ebent nicht,wenn es keine raucherabteile (oder auf dem bahnsteick raucherecken) gibt,muss ich ja im zug wenn ich rauchen will im Nichtraucherabteil rauchen.
    Und nur dann hat man das Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Du solltest schon lesen was ein mod von dir will :rolleyes: . Am ende beschwerste dich wieder das du nicht weißt warum du verwarnt wurdest.

    Ich blubbere weniger als du...

    Autos pusten mir im Restaurant beim essen keinen qualm ins Gesicht :winken:

    Richtig es ist deine persönliche entscheidung. Und die kannst du in deiner wohnung auch weiterhin ausführen.
    Aber in restaurants und co sollte man das nicht rauchen bei behalten und durch bringen. Zuhause kannste deine wohnung gerne voll qualmen. Im restaurant wo man isst und evt. nichtraucher sitzen sollte es verboten sein...

    Und wer unbedingt rauchen will kann einen Raucherraum nutzen :winken: .

    Ein Rauchverbot ist vernünftig und hat seinen Sinn. Es gibt genug Raucher die arrogant sind und Nichtraucher agressiv ihren ekligen blauen Dunst entgegenpusten. Es gibt auch genug allergiker etc. und welche die rauch einfach nicht abkönnen und genau die heißt es zu beschützen und das wird mit der aktuellen gesetzeslage gut gemacht...

    Aha. Smog wird natürlich überhaupt nicht bekämpft... ...

    Also ich fahre sehr oft mit dem Zug. und obwohl oft die vorhandenen Raucherabteile leer sind gibt es irgendwelche die im nichtraucherabteil anfangen zu qualmen. Und dann wird sich beschwert das das rauchen verboten wird?
     
  9. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Ich weiß ja nciht in was für Resturants du gehst,
    Hab noch nie nen Raucher erlebt der das macht.
    Ach ja der gute alte schutz,wenn du jeden vor allem schützen willst hast du bald keine freiheit mehr.

    Lass das doch die Besitzer in den Kneipen entscheiden.Dann würde es über kurz oder lang raucher und ncihtraucher resturants geben.

    Die Leute hören wegen einem Verbot auf da zu rauchen wo es schon längst verboten ist?
    Intressante logik.

    Also im nichtraucherabteil darf man jetzt nicht rauchen,und wenn das gesetzt da ist nicht.
    Also wo soll da das verbot was bringen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Ich schon. Auch wenn es nur der eklige Geruch einer Pfeife ist :wüt:

    Man sollte schützen aber nicht so viel. Nichtraucherschutz zähle ich jedenfalls zu den notwendigen. Zumindest in öffentlichen gebäuden.

    Dann wird sich nie was ändern.

    Den Besitzer die entscheidung abzunehmen und raucher räume zu fordern finde ich persönlich besser...

    Nun hat der Raucher aber auch eine Strafe zu befürchten. Vorher war es "nur" Platzverweis :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen