1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Pasquale, 25. Mai 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Eike, FilmFan phantasiert!
    Der ICE hat maximal 2 Wagons für Raucher und auf den Bahnhöfen hat die Bahn das Hausrecht und kann verbieten was sie will. ;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Bin zwar nicht Raucher, stört mich aber nicht, wenn welche rauchen
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Wie vorhin schon ein paar postings deutlich gemacht haben,
    die Grosraumwaggons waren ******** und wenn sie nicht
    am Ende oder Anfang des Zuges waren, dann muß man da evtl durch
    zu seinem Waggon
    und schon stinkt man nach Qualm. Da reichen schon ein paar
    Sekunden.

    Ein Alktrinker sabbert nicht soviel wie ein Raucherm seine
    Umwelt vollqualmt. Ansonsten wäre es mir egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Die Nichtraucher wollen von dir nicht mit schädlichen Qualm befestigt werden!
    Stellst du dich neben Jemand der stinkt und deine Gesundheit gefährdet? :confused:
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Du bist ja wirklich lustig. Ich will halt net, das mir jemand seinen giftigen Dunst in die Fresse pustet...
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden


    [ ] Du bist ein exzellenter Rhetoriker. Ich verneige mich vor soviel
    Wortwitz und Brillanz.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Natürlich zwingst Du mich mitzurauchen. In dem Du mit qualmender Zigarrette neben mir stehst, in Gaststätten, Bars überall.

    Aber das haben wir schon X-Mal durchdiskutiert.
    Es wird so kommen wie beschlossen: Gesundheitsgefährde Gesellen werden reglimentiert. Richtig so.
    Normalerweise müssten Kinder selbst von Ihren rauchenden Eltern geschützt werden.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Lies noch mal in aller Ruhe die Beiträge durch und achte dabei auch ein wenig auf die Uhrzeiten. ;)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    Was ist das für ein Gequatsche? Wie sollen Nichtraucher Raucher schädigen? Wieso zwingen Raucher die Nichtraucher ihren blauen, gesundheitsgefährdeten Dunst auf?
    Die Raucher sind rücksichtslos. Nicht die Nichtraucher. Wenn ich Klebstoff schnüffeln würde,hätte ich genauso das Recht dir den Klebstoff unter die NAse zu halten? Dann wärest du intolerant, weil du dir das nicht gefallen läßt. Diese arrogante Art der meisten Raucher nervt. Eike gebe ich völlig Recht.
    Leute gibts
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bundestag verbietet Rauchen in Bus, Bahn und Behörden

    @miro123
    Du solltest dich mit deinem geblubbere bzw. deiner unnötigen Kritik mal endlich zurückhalten. Ist doch schon krank. Wenn es dir hier nicht gefällt.

    Rechts oben gibt es den Knopf "Abmelden"...

    Das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten wird ist jedenfalls vernünftig. Raucher können sich Zuhause vergiften müssen das aber bitte nicht öffentlich im Bus tuen und andere damit schödigen.
     

Diese Seite empfehlen