1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Solange sie sich nicht nackt vorm Pult präsentiert .... :eek:
    Mir läuft gerade ein Schauder den Rücken runter!
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Der Bundestag in HDTV macht wohl soviel Sinn wie Werbung in HDTV, na wers braucht...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Einige junge Damen sind aber brauchbar unter den Abgeordneten. Man muss ja nicht immer einschalten. :)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Dir ist aber auch nix heilig. ;)
    Nene, ich halt's da lieber nach der alten Bauernregel :

    Dumm ... gut

    Obwol mir da auch die Ausnahme der Regel widerfahren ist. :winken: :love:
    Ist aber sehr, sehr selten.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Als Abgeordneter hat man's aber auch nicht schlecht, was da von der Lobby so an "Material" losgeschickt wird, zur Meinungsbildung mancher Abgeordneter :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Wie wird das Signal eigentlich verschlüsselt? Brauchen wir bald BUND+ taugliche Receiver? :D

    Bin mal gespannt ob das Signal auch ins Kabel der Hauptstadt kommt, Bundestag in SD sendet ja da schon.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Wenn man sich schon an einer Übersetzung versucht, dann sollte man wenigstens die Orthographie der Zielsprache beherrschen.

    :D:D:D:D


    Das Wort Delirium ist schon richtig, wenn man auf die Störung der Informationsverarbeitung in Bezug auf andere Systeme abzielt, eben hier der TV-Konsum. In der Folge kommt es auch zu Bewusstseinsstörungen. Der Betroffene leidet unter einer verzerrten Wahrnehmung der Realität. Beispiele gibt es hier genügend.

    Es ist deshalb eine Tatsache, dass unkontrollierter TV-Konsum eine gravierende Störung der kognitiven Leistungsfähigkeiten zur Folge hat. Eine klare Abstraktion zwischen Realität und Fiktion ist nicht mehr möglich. Die Grenzen verwischen und verschwinden im finalen Stadium ganz.

    Als Folge wirft man dann Versicherungen, Steuern, Gebühren in einen Topf und würzt das Ganze dann mit der Vereinheitlichung von Strafe, Tadel und Verwarnung ab. Fertig ist die schöne einfache Welt.:D
    Selbstredent, dass in dieser schönen Welt defekte TV nicht bei der GEZ angemeldet werden müssen.

    Die ganz persönliche Kochshow: Der Zappomat wird zum Kochlöffel und der TV ist der Kochtopf. Dahoam schmeckts immer noch am besten!


    Was die organische Natur angeht, ist es heute doch der aktuelle Wissensstand in der Medizin, dass man bei der Anamnese laienhaft ausgedrückt Körper und Geist betrachten muss, da es nachweislich Wechselwirkungen gibt.

    Mens sana in corpore sano!


    Gruss
    Spock
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Ui, ein v vergessen :rolleyes:
    Du zeigst auch genug Beispiele die in das Raster passen...

    Oder sind dummes angemache und beleidigungen, kein Realitätsverlust?
    Vielleicht solltest du die Beiträge mal richtig lesen bevor du wieder irgendwas falsches behauptest.
    S.o.

    Defekte Geräte müssen nur angemeldet werden, wenn diese mit einem geringen Aufwand repariert werden können. Ist der Defekt unreperabel oder eine Reperatur unwirtschaftlich, ist eine Abmeldung möglich.

    Das hatte ich in dem Beitrag gesagt, den du kritisiert hast und sagt z.B. auch dein FAQ Link.

    So viel zur richtigen Wahrnehmung...


    Und was sagt uns das? Ein geregelter TV Konsum, den die meisten hier haben ist nicht schädlich. Zumindest nicht schädlicher wie ein regelmäßiger Konsum von Sachbüchern.
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    OT:
    Dieses Zitat ist komplett aus dem Zusammenhang gerisssen, weil es unvollständig ist. Eigentlich heißt es Orandum est ut sit mens sana in corpore sano und hat damit eine ganz andere Aussage. Man sollte vielleicht das ganze Stück von Juvenal lesen. Aber das Zitat ist schon immer mißbraucht worden, selbst Hitler hat es zu seinen Gunsten genutzt.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Wenn der Zappomat euer Gott ist, dann gebe ich dir durchaus recht.

    Ich habe es aber bewusst weg gelassen, da sonst wieder ein Aufschrei durch die Reihen geht, wenn ich euren Zappomat zum Gott erhebe (falls das überhaupt jemand bemerkt hätte).

    Gruss
    Spock