1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    vielleicht war es ja tatsächlich eine modernisierung die sowieso anstand. und dann ist es in dem fall keine verschwendung. ist doch hd standart.
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Im turnusmäßigen Austausch der Aufnahmegeräte ist es heute Standard, daß HD-Anlagen angeschafft werden. Das gilt auch für die Fernsehübertragungen des Deutschen Bundestages.
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Wenn schon,denn schon.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    richtig.
    wie sag ich manchmal, ich lebe über meine verhältnisse aber unter meinem niveau.:winken::winken::winken:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Eben.

    Alle jammern, Städte-Kommunen-Länder, Großunternehmen setzen kurz mal zig-tausende Mitarbeiter "frei", aber Hauptsache fast leere Sitze des PS in HDTV.

    Solche News erfreuen die kleinen Lohnempfänger besonderts!
    Geht's eigentlich noch?
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Wenns mit HQ-Reformen schon nicht klappt, dann muss man das Dummgeschwafel wenigstens in HD übertragen.

    Aber wer auf schöne HD-Bildchen steht bekommt für lau trotzdem was geboten und wird nicht enttäuscht werden.


    Gruss
    Spock
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Hm, wenn mein Wahlkreisabgeordneter nicht im Saal sitzt, kann ich in HDTV aber unangenehme Fragen stellen. In SDTV erkenn ich sowas im Detail nicht. So ne inverse Videoüberwachung hat doch was.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Zum besseren Verständnis würde ich es mit Deutsch versuchen. Abgeordnete sprechen kein HDTV, da nicht im TV-Dauerdelirium.

    Gruss
    Spock
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Wie kann TV eigentlich ein "TV-Dauererwirrtheitszustand" sein? So viel zu der richtigen Verwendung von Deutschen Wörtern...

    Oder seit wann ist TV eine psychische Störung, die bei Drogenentzug organischer Natur ist?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

    Die Lügner kommen dann in höchster Schärfe daher. Juhu! :rolleyes: