1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag beschließt Gesetz gegen Hass im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Und diese deine Ansicht gibt dir das Recht zur Beleidigung?

    Sehr interessant. :D
     
    E.M., Wolfman563, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hm, könnte man ja mal auf Hate-Speech testen lassen, hab mal eine eMail an den Heiko geschickt. Ich denke du bekommst dann Post :D

    Ich denke du merkst selbst, wohin dieser Schwachsinn führt oder?
     
  3. passend dazu mein Profilbildchen...
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mein Profilbildchen zeigt dir wie ernst ich solche dümmlichen Gesetze und deutsche Politiker nehme ;)
     
  5. Solange, bis de dann vllt mal selbst davon betroffen bist
    Fest steht jedenfalls dass diese ganzen rechtsradikalen Hirnaussetzer seitens der AfD, der idiotischen Bewegung und dem ganzen anderen braunen Mief aus dem Internet zu verschwinden hat.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das ist halt der Vorteil wenn man etwas intelligenter ist als der deutsche Durchschnitt. Kannst ja mal die Forenleitung nach meiner IP-Adresse fragen und wo ich mich demnach aufhalte ;)

    P.S.: Nein, ich halte mich nicht wirklich im tiefsten Afrika auf ^^
     
  7. ah so ein Angsthase der mit VPN/Proxy hier surft, oder was? Solche Typen machen sich ja erst recht verdächtig. Von mir aus könntest du aufm Mond hocken, würde mich nicht die Bohne interessieren. Vermuten würde ich eher n Klo...
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    ......weil ich eine VPN benutze bin ich verdächtig? Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse. Wenn ich meine Haustüre beim verlassen zuschließe bin ich wahrscheinlich auch verdächtig oder?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. ohne Grund nutzt man nun mal kein VPN/Proxy. Egal ob das nun irgendwelches Streamingzeugs ist oder sonstwas. Aber des is hier OT. Wir waren ja eigentlich beim Abschaum von FilmFan.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich schütze damit meine Privatsphäre, weil ich das Vertrauen in unseren Staat seit 2015 endgültig verloren habe.

    Bitte keine Unterstellungen oder Mutmaßungen.