1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag beschließt Datenspeicherung und Telefonüberwachung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundestag beschließt Datenspeicherung und Telefonüberwachung

    nur leben wir noch in keiner diktatur, und wenn man auf ner liste landet weil man die klappe aufmacht dann sag ich: na und!
    leute wie lhb sinds die die nazis ermöglicht haben (ja fühl dich ruhig beleidigt), ducken und kuschen...widerlich.
    guck dir "von löwen und lämmern" an, aktueller kinofilm.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag beschließt Datenspeicherung und Telefonüberwachung

    Stimmt, offiziell wird diese noch durch eine Maskerade verdeckt; doch eben diese Maskerade bröckelt immer mehr...:rolleyes:

    da haste leider Recht! *seufz*
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag beschließt Datenspeicherung und Telefonüberwachung

    solange sich der bürger jeden mist gefallen lässt wird das auch nicht besser....aber der bürger kümmert sich lieber um sich.....lässt sich einlullen von medien und markenhypes
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag beschließt Datenspeicherung und Telefonüberwachung

    Wenn der so weiter macht haben wir bald ne RAF2.0

    Insgeheim ist der doch bestimmt schon ganz heiß drauf und hängt sabbernd vor dem Nachrichtenticker ob irgendwas passiert ist.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag beschließt Datenspeicherung und Telefonüberwachung

    Link funktioniert nicht. :(