1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesregierung plant Digital-Bouquet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hanseknight, 1. April 2005.

  1. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Bis zu dem Satz hätte ich die Nachricht noch als verblödete Idee unserer Regierung gesehen :eek: :
    "Demnach sollen sämtliche Kunden der Arbeitsagentur kostenfrei einen Digitalreceiver samt Smartcard zur Verfügung gestellt bekommen, wenn sie sich gleichzeitig verpflichten, mindestens 6 Stunden am Tag fernzusehen"

    6 Stunden fernsehen, das war dann doch ein bisschen zu überspitzt. Aufgehört zu lesen und angefangen zu grinsen (gleichzeitig auf kalender guckend) habe ich bei "Per SMS (69 Cent/Minute) kann der Interessent sich in der laufenden Sendung um den Job bewerben" :p

    Gruß Tim
     
  2. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Bundesregierung plant Digital-Bouquet

    Jo, habe ich auch gelesen, stand bei mir heute im Kalender drinn.
     
  3. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Baden
    AW: Bundesregierung plant Digital-Bouquet

    Ja ist denn heut`schon April!?

    Gruß, der Kaiser :))))
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Bundesregierung plant Digital-Bouquet

    ja, es gab hier schon bessere Meldungen zum 01.April.

    man kann sich aber hier ja mal austauschen was heute so im TV/ Radio / Zeitung zum 01.April gemeldet wurde.
     
  5. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Bundesregierung plant Digital-Bouquet

    Nett :)
    (Kleine Kritik: War der Name der 'US-amerikanischen Multimilliardärin' denn noch nötig? Und seit wann kosten SMS pro Minute?)
     
  6. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bundesregierung plant Digital-Bouquet

    Also zuerst hab ich gedacht, wassss Receiver und Karten ?, Codiert ? Verpflichtet 6 Stunden Bundestag-TV zu sehen, Digitalpaket mit 8 Sender? :eek::eek:Aber bei der SMS für 69 Cent, habe ich überlegt was für ein Tag heute ist!

    :D:D Das war dann doch ein bissel arg !! Die Bundeskanzler 10'er Karte !! :D:D

    Sauber !!!!!! :D:D

    digiface
     
  8. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Bundesregierung plant Digital-Bouquet

    Ich hasse Aprilscherze.
     

Diese Seite empfehlen