1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Schon recht »»-MiB-««, nur in Ermangelung an "echten Alternativen", sehe ich selbst bei der nächsten Wahl wieder die selben "Pfaffen" am Ruder. Da spielt es eigentlich keine Rolle, ob die nun ein C, F, S oder G im Namen haben.
    Der Deutsche ist da auch viel zu konservativ, immer einen der 3-4 Parteien gewählt, ohne mal was zu riskieren.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Auch wenn ich die Piraten für einen ziemlich lächerlichen Verein halte, werde ich sie bei der nächsten Wahl trotzdem wählen. Ich finde, den etablierten Parteien sollte mal so richtig der Schock in die Glieder fahren. Ein zweistelliges Ergebnis würde unseren derzeitigen Volksvertretern mal ganz schön die Leichenblässe ins Gesicht zaubern.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Dann sind wir ja schon zu zweit und meine Motive sind da extem ähnlich :D

    Leider erreicht man hier in diesem Land nichts mit ungültigen Stimmen, dann kann man auch zuhause bleiben und gar nicht wählen gehen, kommt aufs gleiche raus.

    Unser Wahlsystem ist sehr gut dazu geeignet die Macht zu erhalten, im schlimmsten Fall muß man ein paar Jahre aussetzen und kann dann da weitermachen wo man vorher aufgehört hat.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Genau. Werden wir anarchistisch....



    Wenigstens bei der nächsten Wahl. :winken:
     
  5. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    es geschehen zeichen und wunder

    die öst. regierung und auch die anderen parteien sind mal nicht im eu lobby mainstream:

    Politik distanziert sich von ACTA - news.ORF.at

    Kritik aus dem Innenministerium

    Gegenüber ORF.at haben Innenministerin Johanna Mikl-Leitner sowie Staatssekretär und Jung-ÖVP-Chef Sebastian Kurz scharfe Kritik an dem umstrittenen Handelsabkommen ACTA geübt. Österreich solle das Abkommen nicht ratifizieren, bis nicht die Bedenken der Bürger ausgeräumt seien, heißt es aus dem Innenministerium. Am vergangenen Samstag waren in Europa Zehntausende Menschen gegen das Abkommen auf die Straße gegangen. Sie befürchten, dass es die Internetprovider zur systematischen Überwachung der Inhalte in ihren Netzen zwingen könnte. Auch bei SPÖ, FPÖ, Grünen und BZÖ wächst der Widerstand gegen ACTA.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Und die Deppen da oben werden unterschreiben . Weil es ja wieder mal gegen das Volk ist .
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Nö! Eher weil sie dafür geschmiert werden!:wüt:
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Oder so .
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Die NASA ist niemals auf dem Mond gelandet, JFK wurde von der CIA ermordet, die Twin Towers ebenfalls von der CIA umgelegt bzw. gesprengt, der BND hat Andreas Baader umgebracht...

    Mit Verschwörungstheorien lebt es sich leichter!
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bundesregierung hält ACTA für "notwendig und richtig"

    Und woher kommt der Ausdruck "Mövenpick-Partei"? (insofern du damit was anfangen kannst)
    Erzähl uns doch nix vom Pferd. Die meisten "Entscheidungsträger" sind Anhänger von irgendwelchen Lobbyistengruppen.
    Man kennt sich, kann miteinander und so wäscht die eine Hand die Andere!