1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesregierung erwägt wegen des Terrors Aufbau einer "Nationalgarde"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 26. Juli 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Und wie will man die ausrüsten? Mit Gewehren, die um die Ecke schiessen. Mit Nachtsichtgeräten, wo du nur am Tag was siehst?
    Da bin ich mit Baseballkeulen, Fleischermesser, Axt, Morgenstern und Samurai Schwert (zwar stumpf) besser bewaffnet.:D
    edit: Ich vergass meine Armbrust vollkommen! Muss nur noch die Rundungen spitzen.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Man braucht keine Nationalgarde. Man braucht eine Polizei, die richtig durchgreift. Wie ich anderswo bereits schrieb, Terroristen duerfen gar keine Menschenrechte mehr besitzen und auch jeder der den kleinsten Kontakt mit denen hatte mueste verhaftet und durch den Wolf gedreht werden. Dafuer braucht man kein neues Personal.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich wäre für eine Sozialarbeiterschwadron, bewaffnet mit Thermoskannen voll Kräutertee - die können dann auf die armen Traumaterroristen solange einreden, bis diese vor Verzweiflung nach Hause flüchten :D
     
    grummelzack, AlBarto, jfbraves und 2 anderen gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestapo - sonst wird das Vorbild noch vergessen...
     
    Schnellfuß und grummelzack gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...und den Erdowahn-Anhängern in Deutschland auch gleich die Menschenrechte entziehen.
    Die terrorisieren ihre Andersdenkende.
    [​IMG]
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das ist auch noch in meiner Stadt passiert. Sehr unrühmlich... :(
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ganz einfach. Abschieben.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind doch welche aus der dritten Generation, die kannste leider nicht abschieben. So heißt es halt: "Ole, Ole, Super Erdogan, Ole..." das ist ja auch leicht aus der Ferne einem Diktator zuzujubeln wenn man selber dort nicht leben muss. Ansonsten nimmt mal lieber den Vorteil Deutscher zu sein, weil es hier keine Haftstrafen gibt wenn man Andersdenkender ist.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Da kenne ich einen Forenkollegen, mit dem müsste man dann wohl beginnen.
    Zumindest wenn die radikalen Äußerungen auch auf die Taten schließen lassen.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Welche Polizei meinst du, die in den meisten Bundesländern kaputt gesparte?

    Hier im Land Brandenburg sind eine halbe Stunde Wartezeit kurz und der Anstieg der Kriminalität bei Wohnungseinbrüchen bereits Alltag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016