1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2013.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    Ich bin hier auch einer der Wenigen mit DSL 16.000. Die anderen dürfen auf RAM oder Alternativen hoffen, wobei man im Landtag der Meinung ist, LTE wäre eine. :D

    Mit Annex-J ist hier im Kaff auch noch nichts los. Und da faseln die von Ausbau und nun Drosselung. Dumpf*Achtung_Boardzensur*Backen! :cool:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    Da steht nix von Google in der URL.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    ttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/321310-bundesnetzagentur-google-page-rankingueft-telekom-plaene-zur-drosselung.html

    bei mir schon ????

    Edit, habs noch mal mit Firefox probiert, selbes ergebnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    Wenn du Internet generell pauschal für 20 € im Monat haben möchtest gibt es wohl leider nur die Lösung die Kosten für Providerdienstleistungen + Netzbetrieb und die Kosten für den Netzausbau zu trennen.
    Denn die Internetanbieter die Flatrates für 20 €/Monat anbieten investieren praktisch nichts in den Netzausbau.
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    Ich dachte da z.B. an Unitymedia. Dort bekommst Du 50 Mbit/s ohne Limit für 23 € ohne weitere Kosten. Wer mit 10 auskommt zahlt 18 €
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    Sowas, war mir vorher gar nicht aufgefallen. :LOL:
    Ist wohl ein Keyword-Bug in der Software?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    da haste mich auf eine Idee gebracht

    Code:
    <acronym title="Google Page Ranking">pr</acronym>
    <acronym title="vBulletin">vb</acronym> 
    <acronym title="vBulletin">VB</acronym>
    Scheint wohl irgendein Tool von vBulletin ???

    In der URL wurde das "pr" durch genau diesen Zusammenhang ersetzt ;)
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    Diese Binsenweisheit wird nicht richtiger, auch wenn das gern und immer wieder behauptet wird. Wer die Leistungen bei der Telekom bezieht, bezahlt auch dafür, egal ob er das Produkt für 30 € anbietet oder verschenkt.

    Und hier geht es nicht mal um den DSL-Ausbau. Denn da geht es um die Anbindung und den Ausbau der Backbones, besseres Peering zu anderen Netzwerken. All das bezahlt auch der Mitbewerber mit. Denn das kommt auf die TAL-Miete noch oben drauf.

    Die Behauptung, die Telekom würde an der Konkurrenz also verarmen, war Stuuss, ist Stuss und wird auch Stuss bleiben. Und: Die Telekom hat Resale vor 10 Jahren selber eingeführt und vor 9 Jahren aktiv vermarktet. Dass die sich nie mit dem Wandel der Zeit beschäftigt haben und dann doch weiter reguliert werden mussten, ist den Mitnutzern nicht unzulasten. Außerdem sind das ohnehin gerade mal nur noch 20 % der gesamten Kundschaft der Telekomiker. Das muss man sich auch mal vor Augen führen. Selbst die 80% eigene Kunden werden also beschissen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesnetzagentur prüft Telekom-Pläne zur Drosselung

    Ohne Telefonflat geht es im Übrigen auch schon für 29,95 €.

    http://www.telekom.de/privatkunden/internet/komplettpakete

    Bevor man die Preise der Telekom verteufelt, sollte man sich genau ansehen, was man bei einem anderen Anbieter für sein Angebot bekommt, ansonsten vergleicht man Äpfel mit Birnen. Die meisten sind ja nur für wenige Monate günstiger als die Telekom, dafür wechsle ich sicher nicht alle paar Monate wieder den Anbieter. Bin einmal von 1&1 zur Telekom gewechselt, den Ärger wegen der Portfreigabe möchte ich nicht noch einmal haben...

    Insbesondere wird oft eines übersehen: Nur die Telekom ist verpflichtet, bei Telefonaten Call-By-Call zuzulassen. Da man nur auf diesem Wege Mobiltelefone in Deutschland zu knapp 2 ct pro Minute anrufen kann, sieht die Rechnung für mich gegenüber anderen Anbietern deutlich besser aus. Liegt natürlich auch an den Bedürfnissen des Einzelnen, bei der von mir benötigten Nutzung ist aber die Telekom auch der günstigste Anbieter, d.h. der die günstigsten Preise für alle von mir genutzten Angebote hat.

    Telekom ist für mich auch derzeit alternativlos, da mir ein IP Telefonanschluss so lange wie möglich nicht ins Haus kommt. Wenn die Telekom mich 2016 mal zwangsumstellen wird, fällt ihr Alleinstellungsmerkmal weg. Dann mag es sein, dass ich dem rosa Riesen auch den Rücken kehre.