1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 19. Oktober 2006.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundesligist erklärt Arena-Reporter zu unerwünschter Person

1. Übertrieben hat er z.Bsp. damit, dass er gefühlte einhundert Mal gesagt hat, dass der Elfer unberechtigt war.

2. Von Skandal war doch nie die Rede.

Ich finde die Reaktion von Quast und Arminia übrigens auch klasse. Und anscheinend ist der gute Mann auch lernfähig, denn an seiner Moderation am Wochenende auf Arena war nichts auszusetzen.

Da hat er allerdings die Interviews geführt und nicht das Spiel kommentiert. Ich habe schon den Eindruck, dass ihm das besser liegt.

2. Master-D

Master-D Guest

3. Theokrates

Theokrates Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wann gewinnt Bayern schonmal souverän mit 3:0 ? :rolleyes:

Kritik von Premiere kam in meinen Augen praktisch immer zurecht. Die Bayern können es nur nicht ertragen, wenn man einfach mal anspricht, dass sie ein Last-Minute-Tor mit Dusel erzielten oder unterm Strich schwach gespielt haben, verglichen mit ihren sonst so überheblichen Kommentaren zum Thema Nummer 1 in der Bundesliga.

EDIT: LOL, was hier alles zensiert wird... Sind wir hier in den USA? ;-)

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

5. HaiScore

HaiScore Guest

20 Meisterschaften und 13 DFB-Pokal-Siege nur durch Dusel?
    Mein lieber Mann, damit stellst Du allen anderen deutschen Vereinen aber ein ganz schön schlechtes Zeugnis aus. Denn wenn ein Verein so oft Meister und Pokalsieger nur durch Dusel werden kann, ja wie schlecht müssen denn dann die anderen erst sein? :)

6. Theokrates

Theokrates Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab ja nie behauptet, dass sie nur aus Dusel Rekordmeister sind. ;)

Ich bezog mich nur auf die letzten Monate, wo die Bayern schlecht auf Premiere zu sprechen war, undzwar zu Unrecht. :)

7. Master-D

Master-D Guest

8. Theokrates

Theokrates Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Würde ich das nicht tun, hätte ich dich nicht zitieren müssen. ;)
    Gerade einen souveränen 3:0-Sieg ohne Meckern gibt es von unserer Nummer 1 einfach zu selten. Wenn ich das "3:0" nicht so genau nehmen würde und da z.B. 2:1 stehen würde, hätten wir das Thema gar nicht.

Das mögen die so sehen, die Bayern niveaulos runter machen wollen und das war eigentlich nicht meine Absicht. Du hast Recht, mit der Methode kann man jeden Bayern-Sieg schlecht reden, nur ist es genauso selbstverständlich, dass man am großen FCB besonders kritisch guckt, solange es Leute wie Uli Hoeneß gibt, die maßlos in die Offensive gehen.

Naja, wie definiert sich "glauben"? Denkst du, irgend eine Mannschaft hakt bei nem knappen Rückstand ein Spiel einfach ab, ohne noch was zu versuchen? Natürlich haben die Bayern die Klasse, ein Spiel zu drehen, aber es gehört auch eine Menge Glück dazu, es wirklich zu schaffen. Es reicht ja ein Blick auf die Statistik, wie oft es Bayern schaffte, in den letzten Minuten ein entscheidendes Tor zu erzielen. Und es ist sicherlich auch nicht immer nur Können, wenn besonders Teams im Aufwind mal Last-Minute-Tore erzielen, siehe Bayern - HSV letzte Saison, wo De Jong spät den Treffer erzielte.

Ein sehr geistreicher Kommentar voller Argumente. :D
    Weder bin ich ein Pöbel, noch lese ich die Bild. Aber ist ja immer einfach, von Fakten abzulenken, indem man haltlose Behauptungen aufstellt, die den Kontext nicht mal am Rande tangieren.

Ich bin noch nicht lange genug hier, um Stammuser zu kennen und deren Sinn für Ironie. Deshalb weiß ich nicht, wie ernst ich Sätze wie "daran zweifelt wohl niemand mit Sachverstand" nehmen muss. ;)

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt nur eine wahre Leidenschaft: DSC Arminia Bielefeld und seine Fans!

Der Rest sind alles Neider! :D

E. o. T.

10. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war mal mit Schalke auf der Alm:D
    Möchte ich nie wieder hin:D
    Ist so ähnlich wie in Unterancten dort:D