1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligawechsel von Arena zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kleinschumi, 25. Oktober 2008.

  1. Kleinschumi

    Kleinschumi Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    hallo allerseits,

    mein arena bundesligaabo ist abgelaufen. bei premiere habe ich die alte vierer kombi (zum preis vom 34,99 ohne bundesliga, HD, bzw. star)

    Meine Fragen:

    1. kann ich die bundesliga für 10 € ohne auswirkungen, auf die vertragslaufzeit dazubuchen?
    2. gibt es die möglichkeit eines bundesligatestabos?

    danke für eure erfahrungen! MFG Kleinschumi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  2. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Bundesligawechsel von Arena zu Premiere

    Gebe zu bedenken,bei Premiere ist es nicht ohne weiteres möglich eine bestimmte BL-Begegnung Stunden vor Spielbeginn auszusuchen.Also zb. Receiver auf BVB-die unaussprechlichen( S04 ) einzustellen und dann den VCR, bzw. eine Festplattenprogramierung durchzuführen.Wollte schon von Premiere nach Arena aus diesem Grund wechseln.Leider sind DIE bei ARENA nicht in der Lage zu sagen was passiert( mit dem ABO-Abschluss) wenn Sie die BL ab der neuen Spielzeit 2009/2010 nicht mehr übertragen würden.....:mad:
     
  3. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Bundesligawechsel von Arena zu Premiere

    Hi,

    habe das gleiche gemacht. Mein Abo ist ausgelaufen und habe bei Premiere ein neues gemacht. Jedoch hat Arena vergessen mir Fußball abzuschalten. Also, wenn ich kein neues Abo gemacht hätte, hätte ich umsonst schauen können. Bei anderen Usern hier war es genauso. Ich würds riskieren und das Abo auslaufen lassen. Geht es nicht kann Premiere dich von heut auf moregn freischalten.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.169
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bundesligawechsel von Arena zu Premiere

    Mein Arena-Abo ist auch die Woche ausgelaufen, die haben auch pünktlich alles abgeschaltet.

    Ich konnte problemlos die Bundesliga und P-Star für jeweils 9,99 € hinzubuchen, einfach die Hotline anrufen. Die Pakete waren innerhalb von Minuten freigeschaltet.

    => Was den Testversuch anbelangt: die Bundesliga gibt es bis 30. November KOSTENLOS als Testzeitraum, bis dahin kann sie jederzeit wieder jederzeit wieder abbestellt werden. Darüber habe ich schriftlich die Bestätigung:

    Die Bundesliga wird mir also erst ab Dezember berechnet, davor kann ich sie wieder abbestellen.

    Ich hatte nicht danach gefragt, das wurde mir so angeboten. Einfach erwähnen, dass dein Arena-Abo ausgelaufen ist.

    Ich hatte bisher die alte 5er-Kombi. Die Laufzeit hat sich dadurch nicht verändert, sie richtet sich nach der Laufzeit des Grundabos.
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Bundesligawechsel von Arena zu Premiere

    Das ist eine Frage des genutzen Receivers, ob das geht oder nicht. Ich kann sogar mehrere Tage vor Spielbeginn programmieren.
     
  6. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Bundesligawechsel von Arena zu Premiere

    Hallo Ein Gast,jahhhh,kostete mich ein HD S2,konnte mir keine Dream leisten.....:winken:
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Bundesligawechsel von Arena zu Premiere

    Dann gibt es doch keinen Grund (mehr), zu wechseln, zumindest bis auf Weiteres. :winken:
     

Diese Seite empfehlen