1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum


    Auslastung der Werbeinseln ist gut, daß sind eher Werbekontinente :(

    Mich bringt das dazu das CL Finale beim ZDF zu schauen, gut , der MArzel ist auch ein Grund dafür.:rolleyes:
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Ich fand es vor allem am Samstag am letzten Spieltag unter alle Sau, dass Sky die Emotionen aus Dortmund und Hannover unterbrochen hat, um Eigenwerbung zu machen. Nach solch einem dramatischen Finale, hätte man ruhig drauf bleiben können. Das ist der Unterschied zu den guten alten Premiere Zeiten, da ist man sogar noch komplett werbefrei auch in der Halbzeitanalyse geblieben. Heute sehe ich zu, dass ich die 15 Minuten Pause auf einem anderen Sender zum Zeitverteib nutze, weil ich mir diese schauderhafte Werbung auf Sky einfach nicht ansehen kann.
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Das ist das Resultat, wenn man so gut wie alles auf Bundesliga setzt (und das noch offen sagt, dass man jeden Preis zahlen würde):

    Werbung, teilweise weniger Filme, reduzierte Sport-Rechte d. h. genervte Abonnenten.
    Früher musste man noch Leistung bringen, heute wird schon jeder als Sternchen in den Himmel hochgehoben. Aber gut irgendwo muss das Geld herkommen, wenn da fast jeder inzwischen eine Million im Jahr verdient.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Das ist wohl richtig, aber der Auftraggeber hat durchaus Einflussmöglichkeiten. Und für die Einblendungen ist Sky definitiv verantwortlich.
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Auch die Kameraführung ist oft zu nah - der Überblick geht verloren !