1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 16. August 2009.

1. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

Bislang (zu Premiere-Zeiten) war die 2. Liga immer drin enthalten, daher ist es ganz klar, dass viele überrascht waren, man liest ja nicht immer das Kleingedruckte. Ausserdem hat es ja auch ne ganze Zeit gedauert, bis die korrekte Aufstellung auf der Homepage zu lesen war. Aber wenigstens hat man jetzt noch die Aussage hinzugefügt:
    "Aktuell ist die 2. Bundesliga per Tagesticket nicht buchbar."
    Ich denke mal, weil sich jede Menge Leute beschwert (oder höflich nachgefragt) haben.

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

Um dieses Tagesticket zu erhalten, braucht man aber ein Paket (Sky Welt) im Abo, oder?
    Einen geeigneten SAT-Receiver habe ich ja schon, mir würde nur die Smartcard noch fehlen.

Ohne Sky-Abo geht es also nicht, oder? FLEX haben sie ja leider abgeschafft.

EDIT:
    Habe ja gerade erfahren, daß Sky sich ja in 10 Tagen von T-Home trennt, daher bin ich leider nicht mehr so informiert und 20€ im Monat, für vielleicht nur 6 CL-Spiele im Jahr, wär mir echt zuviel.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009