1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele wieder in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Future88, 5. Juli 2007.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    ab Herbst:

    Bundesliga in HD
    La Liga (sehr wahrscheinlich) in HD
    DEL
    BBL (vielleicht) in HD
    englische Liga in HD

    Sport HD wird wieder aufgeschaltet.


    CableDX
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Woher die Info???
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Das klingt phantastisch. Aber mit Quelle klänge es noch phantastischer. ;)
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Ich glaube der Aussage von CableDX kann man schon Vertrauen schenken. Ich freue mich drauf. :love:
     
  5. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    aha wer sagt das? und was ist La Liga
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis bei der BBL überhaupt annehmbar für Premiere?
     
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    tja, fußball in hd währe schon klasse - na mal abwarten wie sichs entwickelt - ich freue mich auf jeden fall das die bl wieder bei premiere zurück ist:D
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    hmm...hört sich gut an....zu gut..... woher willst du das denn schon wissen?


    für mich ist das aber eher ärgerlich das SPORT HD wieder aufgeschaltet wird. denn ich habe nit der 5er kombi +arena mein limit erreicht was paytv kosten angeht.
    da ich weder auf HD filme noch auf hd sport verzichten will war der PREMIERE HD sender eigentlich ideal...nun muss ich noch den sport hd sender nehmen....

    ps: vorallem PL in HD wäre wirklich super!
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?


    Die Primera Division!!!!!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Und was passierte dann bei Kabel Deutschland? Würde Discovery HD wieder abgeschalten?