1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele wieder in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Future88, 5. Juli 2007.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

Dann hat Golf eben gelitten!Die BL geht vor !!!!:winken:

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich freue mich auch schon auf buli in HD!!!! 3spiele pro spieltag sind ja auch ordenlich!

fair wäre es wenn man einen HD sender erstellen würde der nur am we in betrieb ist....den rest der zeit könnte das ein astra promo kanal sein.

dieser kanal wäre dann für alle premiere hd kunden freigeschaltet und die filmfans bräuchten nicht an die decke gehen weil am we soviel buli kommt.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wird womöglich auch so sein! wenn man sich die überarbeitete version des premiere programmes bei info premierre anschaut sind zu zeiten wo buli angesetzt wird auch jeweils ein film angeführt!!!!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit den Filmfans habt! Premiere HD ist ausdrücklich ein Highlightkanal und kein Filmkanal! Die Filmfans bekommen genug Filme, da werden sie auch am Samstag um 15:30 Uhr drauf verzichten können! :cool:

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

erstens geht es hier um 3termine am we!!!! auch freitag zb. zur primetime und ich denke das so ein modell wie ich es gerschrieben habe realistisch ist und auch sinnvoll!
    wenn man einen film und parallel dazu buli in hd senden könnte wäre das doch ein großer fortschritt!
    auch golf könnte am we mal dort laufen usw. es wäre schon sinnvoll und esd würde sich lohnen.
    vorallem wenn sie es für die premiere hd freischalten würde ohne xtra kosten.

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE plant wieder eine WM-Quali zu zeigen aus Europa, Südamerika, Asien und teils aus Afrika. Also so wie 2006, alles nur in Planung erstmal...

7. Future88

Future88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

aber nicht in HD

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mittelfristig kommt auch bestimmt der dritte Kanal wieder, aber zum Start der Bundesliga muss der Filmfan eben damit leben, dass dreimal am Wochenende Fußball kommt.

Ist dieses Wochenende mit dem Ligapokal ja auch schon fast so.

Wenn die Gerüchte stimmen, dauert diese Situation ja auch nur 'nen guten Monat. ;)

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Glaube nicht, daß die Gerüchte stimmen. Für mich ist das Meinungsmache interessierter Kreise ohne reale Basis

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Gerüchte kommen von einem Insider hier im Forum, einem, der wirklich Kontakte hat! ;)