1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele wieder in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Future88, 5. Juli 2007.

  1. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    so wie es aussieht verliert ja Arena wieder die Rechte an der Bundesliga und Premiere übernimmt wieder das Ruder! Das würde ja heißen Premiere könnte wieder Bundesligaspiele in HD zeigen. Wie über IPTV,wo sie bis zu drei Fußballspiele pro Spieltag zeigen. Was meint Ihr???
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Wäre nur die Frage, ob die besengten Unitymedia-Kabelfuzzies dann auch endlich mal HD senden würden :mad:
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    wohl jetzt garnicht mehr....
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    so wird es sein! premiere hat ja eh schon die bundesliga produziert für die t-com! von daher werden die das produzierte signal nun zusätzlich noch per sat und kabel übertragen, d. h. über sat wirds bundesliga in hd geben
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Endlich brauche ich die T nicht mehr terrorisieren wegen VDSL Ausbau! :LOL:
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Endlich seid ihr Großstädtler nicht mehr bevorteilt:LOL:
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Die BuLi rockt wieder in HD. Drei Spiele pro Spieltag - der Alptraum Arena hat ein Ende!!!
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Das ist der entscheidende Grund, sich einen HDTV-PVR zu kaufen. Wahrscheinlich kommen rechtzeitig zum Buli-Start die ersten HDTV-PVR-Receiver auf den Markt, z.B. von Technisat.
     
  9. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    hoffen wirs
     
  10. Muckel

    Muckel Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Bundesligaspiele wieder in HD?

    Bundesliga auf T-Home gibts ab August auch für DSL16000 Anschlüsse
     

Diese Seite empfehlen