1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2008.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Weiß gar nicht, wo dein Problem liegt. Von diesem Programmablauf würden beide profitieren. Will-Fans schauen auch Buli, und Fußballfans schauen zusätzlich Will. Bisher musste man sich ja zwischen dem DSF und der ARD entscheiden.
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Ihre Freundin bestimmt.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Ich geb zu, ich hab das auch für einen Witz gehalten ...
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Sonst aber auch keiner:D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Doch, die ARD darf ab 21:45 Uhr berichten. Wurde auf der DFL-Pressekonferenz explizit gesagt und ist auch im entsprechenden Schaubild so angegeben. Die in der Ausschreibung geplante Startzeit von 22:00 Uhr wurde offenbar korrigiert.
     
  6. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich bin sicherlich nicht einer der rumgrölenden Fußballidioten.:)
    Meine Liebe ist Tennis, sowohl selbst spielend, als auch im TV kuckend.
    Dann finde ich auch Basketball, Handball, Eishockey, Baseball, Golf, Tischtennis, Boxen und Motorsport gut. Also eigentlich mag ich fast alle Sportarten, bis auf Eiskunstlauf, Reiten und die ewigen Wintersportübertragungen (bis auf Ski Alpin). Fußball-Fan bin ich auch, wobei mich die Bundesliga nicht so interessiert. Bin mehr auf Championsleague und Uefa-Cup fixiert.
    Deshalb finde ich es schade, dass bei uns nicht mal ne tägliche Sportsendung/Nachrichten läuft, wo alle Sportarten gebracht werden. Früher gabs noch das DSF Newscenter.
    Aktuell kann man da nur World Sport auf CNN schauen. Die Amis sind da sowieso viel cooler. Da sind Football und Baseball und Nascar (im TV) zwar auch Nationalsportart, aber es wird eben alles übertragen. War im Sommer in Amerika und es war immer eine Freude, abends bzw. in Pubs (in jeder Beiz gabs HD-Übertragungen von Football, Baseball, Tennis US Open und Nascar) Sport zu schauen. Dafür ists da halt mit politischer Bildung nicht weit.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Die ARD lernt langsam aber sicher vom alten neuen Buli Partner Premiere!
    Rechte kaufen aber dann nicht konsequent genug nutzen! :winken:
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Das ist schon länger so und betraf bisher auch gern Filme oder Serien.
     
  9. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    ein skandal. wozu haben sie dann die rechte für so gekauft? jeder andere sender würde schnellstmöglich die zusammenfassung senden.
    ******* ard. da kann die welt untergehen, aber 20 h ist tagesschau.
    da freut man sich, das es nicht mehr im dsf kommt und dann das.
    erbärmlich. die haben die recht gar nicht verdient.
    hier hat die dfl auch wieder versagt. das hätte man zur bedingung machen müssen, das diese spiele zeitnah kommen.
    ganz ganz schwach ard!