1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.171
    Anzeige
    Köln - Die ARD will die Zusammenfassung der Sonntagsspiele der Fußball- Bundesliga ab kommender Saison am späten Abend in den "Tagesthemen" zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Schlechte Idee, dazu bedarf es einer eigenen Sendung.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Hab das Gefühl die ARD kauft Sachen wo sie selber nichtmal weiss wie diese Sachen versendet werden sollen. :rolleyes:
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Nein bedarf es nicht, der Fußball-Müll blockiert schon genügend Sendeplatz. Meiner Meinung nach hat die BuLi nur was im PayTV zu suchen, die stinkenden BuLi-Geldsäcke dürften gar nichts von den ÖR-Gebühren bekommen. Aber den BuLi-Fans kann man es ja anscheinend nie recht machen, scheint ja die einzigste wichtige Sportart der Welt zu sein, deren Berichterstattung immer in separaten Sendungen erfolgen muss.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Kann man so sehen, ist aber eine andere Diskussion. Hier gehts drum, wo vorhandene Rechte genutzt werden, egal obs einem gefällt oder nicht. Und da stellt sich schon die Frage, ob die Schnittmenge der Tagesthemen- und Sportschau-Zuschauer so groß ist, dass eine Sendung sinnvoll ist.
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Eine bessere Wortwahl und etwas weniger Polemik und man könnte Deine Ansicht zwar nicht teilen aber zumindest ernst nehmen.
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Volle Zustimmung;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Die ARD hat hat wegen dem Geld Panik bekommen. Da ja für die Samstagssportschau ein Spiel wegfällt, hätte die ARD ja weniger ausgegeben als in den Vorjahren. Etwas schlimmeres kann ja nicht passieren!

    Stell Dir vor es wird über die nächste Rundfunkgebührenerhöhung beraten und die ARD sagt plötzlich, dass sie inflationsbedingte Mehrausgaben mit gesunkenen Rechtekosten abgefedert hätte und nicht mehr Geld brauchen würde ... geht ja gar nicht! :p Streber, Schnittverderber, Verräter ;)
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Wie soll ich den die "stinkenden BuLi-Geldsäcke" sonst nennen? "geldscheffelnde Funktionäre denen der Sport "ganz arg" am Herzen liegt"? ;) Mir fällt da leider nichts besseres ein und damit habe ich meine ehrliche Meinung zu dem DFL-Laden ausgedrückt denen es schon lange nicht mehr um den Sport geht.
     
  10. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Bundesligaspiele sonntags in den ARD-"Tagesthemen"

    Was für ein Irrsinn. Da erwerben die schon die Rechte und dann sowas. Also eine 30-45min Sendung erwarte ich schon. Mann kann doch nicht die Sonntagsspiele in den Nachrichten abhandeln.:eek:
    Und ich teile absolut die Meinung, dass neben Fußball, Wintersport und Motorsport andere Sportarten viel zu wenig Beachtung finden.
    Dafür kann aber der Fußball nichts.

    Und an euch Kommunisten: Die Bundesligafunktionäre haben in der Vergangenheit leider zu wenig Geld gescheffelt. Denn ohne Geld gibts keinen hochklassigen Sport zu sehen, so einfach ist das!

    Finde das immer wieder frustrierend, das es in unserem Land immer noch so viele Polemiker gibt.
     

Diese Seite empfehlen