1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiel auswählen ohne Receiver bzw. Optionstaste?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von finepixler, 10. Dezember 2013.

  1. finepixler

    finepixler Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 37PFL5405
    Technotrend TT-micro S834HD
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin völlig Sky-unerfahren. Seit gestern ist bei mir Sky Welt mit dem Bundesligapaket (Standard) freigeschaltet. Ich besitze keinen externen Receiver, weder von Sky noch von einem anderen Hersteller. Folgende Konfiguration:

    - Philips TV 37PFL5405H
    Philips 5000er Serie 37PFL5405H/12 - LCD-Fernseher
    - Alpha Crypt Modul classic P13
    - Unitymedia Hessen

    Nun möchte ich die Liveübertragung eines bestimmten Bundesligaspiels auswählen. Wie mache ich das, wenn ich keinen Sky-Receiver mit Optionstaste habe? Im Internet habe ich nur die folgende Anleitung erhalten:

    http://www.sky.de/web/cms/de/sky-kundencenter-info-faq-bundesligaempfang.jsp

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. jenser_holly

    jenser_holly Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    AW: Bundesligaspiel auswählen ohne Receiver bzw. Optionstaste?

    Sendersuchlauf am TV und die optionskanäle werden als eingenständige Sender gefunden. Natürlich sind die nur "hell" wenn liveereignisse ausgestrahlt werden.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspiel auswählen ohne Receiver bzw. Optionstaste?

    Hat dein Philips-Fernseher denn keine Optionstaste? Viele Hersteller haben die.
     
  4. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligaspiel auswählen ohne Receiver bzw. Optionstaste?

    Ist manchmal auch versteckt. Beim Topfield ist es z.B. die Taste mit der man auf anderen Kanälen die Tonspur auswählen kann.
    Bei der zu deinem TV gehörenden, minimalistischen Fernbedienung sehe ich da aber echt ein Problem. Hast Du schon mal die Untertitel Taste probiert?
    (Was meinst Du mit - Standard?) Wenn Du das Ganze in HD schauen kannst oder willst, geht das eh nicht. Da sind es alles Einzelkanäle.
    bye Ofen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen