1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiel aufnehmen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mesh, 31. März 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Ich habe nur eine D-Box II (Kabelfernsehen) und auf Kanal 86 fangen bei mir die Arena Kanäle an. Laut EPG sollte auf Kanal 86 Bayern - Schalke kommen. Bevor ich weg bin, habe ich meinen DVD-Recorder programmiert und habe dabei meine D-Box angelassen. Natürlich kam um 12:30 Uhr, noch das Arena Standbild. Ab 15:00 Uhr hätte doch aber dann die Live-Übertragung anfangen sollen, was sicherlich auch kam. Aber warum wurde dann nur das Standbild aufgenommen?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Vieleicht wurde eine PMT Umschaltung benutzt und dein Receiver unterstützt das nicht.
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Also bei mir funktioniert das Aufnehmen immer einwandfrei. Habe auch Kabel und D-BoxII. Einfach über Timer den entsprechenden Kanal für die Zeit einprogrammieren und es läuft. Auch das Umschalten um 17.30 auf Arena home um dort die Show aufzunehmen funktioniert einwandfrei.
     
  4. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Nochmal eine Frage:
    Ist es wirklich kein Problem einfach ein Arena-Spiel auf Video aufzunehmen?
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    bei mir funktioniert es.
    Allerdings kannst du kein Live-Spiel aufnehmen und dann Konferenz schauen... sonst nimmt der Video die Konferenz auf..
     
  6. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Wie ist das zu verstehen?
    Ist es möglich zum Beispiel freitags um 20.30 Uhr das Spiel aufzunehmen und das Spiel dann irgendwann auf Video zu sehen? Kenne mich da leider nicht so aus.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Bastii hatte das offensichtlich zeitgleich gemeint.

    Ein bestimmtes Spiel aufnehmen und später schauen, sollte kein Problem darstellen.
     
  8. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Danke für die Info. :)