1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiel aufnehmen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mesh, 31. März 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ist es möglich, dass ich ein Live Fußballspiel aufnehme? bei Premiere konnte man das ja irgendwie nie, da es ja nur einen Kanal für Sport gab. Bei Arena hat ja jedes Spiel seinen eigenen Kanal, also müsste das doch gehen, oder? mein EPG zeigt an, dass Bayern - Schalke um 16:00 Uhr kommt, sollte doch aber um 15:30 Uhr los gehen, oder? Also kann ich meinen DVD-Recorder ganz normal programmieren?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Das müsste ohne Probs funzen.

    Mit dem EPG vertun sie sich um eine Stunde. Offensichtlich hat denen noch niemand etwas von der Sommerzeit erzählt. :D
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Okay, danke! Dann kann ich beruhigt nach Mannheim zum Oberligaspiel SV Waldhof - FC 08 Villingen fahren und Bayern - Schalke aufnehmen und heute Abend schauen.
     
  4. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Ort:
    muc
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen


    also ich habe bei premiere immer gewartet bis der kanal offen war und den dann zum aufnehmen eingeschaltet. nehme wenn jetzt wdh auf, das funktionert. vielleicht liegt s aber auch an meinem dekoder. grüß mannheim
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    was heißt wdh? da wenn ich zu Hause bin, dann könnte ich mir das Spiel auch live anschauen also bräuchte ich es nicht aufnehmen, nur wenn ich es behalten möchte. Und da ich gleich los fahre und erst Abends nach Hause komme, wollte ich meinen DVD-Recorder programmieren.
     
  6. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Ort:
    muc
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    hm, probiere es:)
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    Super Idee, deshalb habe ich ja gefragt, probieren bringt mir nichts, hätte ich eine 100%ige Aussage bekommen, dann hätte ich wenn es nicht geht, die Sportschau aufgenommen. Ich dachte halt, dass es mindestens einen gibt, der schon die Bundesliga aufgenommen hat.
     
  8. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    programmiere halt DSR und DVD-Recorder/Videorecorder auf 15Uhr bis 17:30Uhr, DSR auf arena1 Recorder auf E1, dann geht das schon, und ab 17:30-18:30 Bundesliga die Show(arena-home), und gut ist
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    So bin wieder zu Hause, der Recorder hat leider das Spiel nicht aufgenommen, 2 Stunden nur Arena Tafel zu sehen. Wieso das denn=

    Was ist DSR?
     
  10. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Bundesligaspiel aufnehmen

    DSR=digitaler Sat-Receiver; nur Standbild? evtl arena7 aufgenommen?
     

Diese Seite empfehlen