1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2015.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Wenn ich im Stadion bin, dann kann ich die Interviews auch nicht verfolgen. :rolleyes:

    Mir geht es vornehmlich um die HD-Übertragungsqualität, Option 'Stadionton' und die Reporter im Vergleich zu den ÖR.
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Naja....
    1. die Kommentatoren bei Sky sind auch nicht viel besser
    2. Die Sportschau kostet nix extra
    3. Die Werbung bei Sky wird auch nicht weniger ( allein die Fensterwerbung bei Spielen )
    4. Das Filmpaket spottet mittlerweile jeder Beschreibung wenn man es als Premium / Mehrwert ansieht.
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    :eek: :( :eek: :eek: ...

    PS: Ich kaufe BIER ("Hopfenbrause":D) und solche 8,99€/Kasten-Angebote kommen mir auch nur in absoluten Ausnahmefällen ins Haus bzw. in den Keller.
     
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Alleine mit Werbung ist Bundesliga heute kaum zu stemmen (Sat 1, ran)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Live Fussball ist heutzutage immer ein Loss leader und alleine nicht wirklich zu refinanzieren.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Was bei SKY los ist zeigt doch eindeutig:

    Pro7Maxx hat die Wrestling rechte in Deutschland !!
    Amazon Prime hat viele Filme die noch nie auf Sky liefen

    Bei alles ausser den Fussball wird gespart und sogar verzichtet.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Na dann schaut mal wie ihr das finanzieren wollt!!!
    Deutlich mehr als die 35 Euro, die ich für euer unvollständiges Komplett Angebot im Kabel zahle gibt es von mir nicht.

    Der Preis sollte schon deutlich unter 40 Euro liegen wenn ihr mich weiterhin auch noch so übermässig mit Werbung nervt, wie man das sonst nur von den Privaten gewohnt ist.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Und wer sollte das sein?
    Hier gibts nur den einen mit genug Reichweite und was mit Arena passiert ist wird mit einem Halb-Angebot ganz sicherlich passieren.
     
  10. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bitte mal die Schreibfehler aus dem Text nehmen. Liest sich etwas komisch wenn da "Bests" und "Aussaben" steht. ;)