1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    im Wolkenkuckucksheim der Hobby-Manager vielleicht, nicht aber in der Realität
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Ist mir schon klar, aber träumen darf man ja.
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Von was ist Sky investitionsfreudig? Ist mir nicht aufgefallen, dass diese Firma in Geld schwimmt. Mit solcher Aussage reibt sich die DFL doch schön die Hände. Obwohl rein wirtschaftlich gesehen wäre ein Unternehmen wie Sky D (vormals Premiere) wegen Pleite schon längst nicht mehr am Markt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Oh da ist Papa gerade dabei, auch die aus dem (Konkurrenz-) Verkehr zu ziehen

    News von Ende Februar 2015

    Wird für die DFL nicht besser. Der ähnlich wie in England Telekommunikationsriese wurde von der DFL himself bei der letzten Rechterunde aus dem Verkehr gezogen und nu is guter Rat teuer.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Ich möchte es einmal erleben, dass die Rechtekosten sinken bzw. zumindest konstant gleich bleiben.
    Aber das kann man wohl vergessen.
    Das beziehe ich hier nicht nur auf Sky sondern auch auf andere Sender und Senderfamilien.
    Ich würde einfach mal demonstrativ viel weniger bieten als bei der vorherigen Periode und dann schauen was passiert. Verhandeln kann man immer noch.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    DANKE! Kann ich so voll und ganz unterschreiben! :winken:

    ... und 'Sky' macht Top-Übertragungen, nur Eurosport HD und Servus-TV HD sind konkurrenzfähig! :love:

    Nicht auszudenken, wenn die BuLi auch noch bei RTL wäre, die EM-Quali ohne HD-Bild zu schauen ist schon wahrlich genug...,
    für ein Spiel alle paar Monate lohnen Abo und Receiverwechsel nicht, zumal muss man sich mit 'HD+' arrangieren. :(
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Deine Argumentation ist auch gut: Bei nächster Gelegenheit beschwerst du dich dann, dass Sky zu viel für die Bundesliga bezahlt und bald den Bach runter geht.
    Also du hast schon eine eigenartige Position. Man kann nicht pro DFL und pro Sky sein. Beide wollen das Entgegengesetzte erreichen.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Den einzigen Vorteil - wenn überhaupt - sehe ich, dass nun nicht mehr das nur das deutsche Sky der Bundesliga gegenüber steht, sondern ein geballtes, geeintes Sky, das wesentlich potenter ist.


    Paramount Channel - nie und nimmer. Sky Deutschland und Viacom - geschiedene Leute. Obwohl: Dies war zu Sullivans Zeiten, als Sky D noch selbstständig war. Jetzt könnte London sagen, dass man auch wieder für Deutschland Viacom mit an Bord nehmen muss.


    Was nützt "USP" für jeden einzelnen Anbieter, wenn er nur einer von zehn oder mehr Anbietern ist, und jeder dieser Anbieter nur ein wenig "USP" hat?


    Wenn schon "USP", dann kann sich das nicht allzu sehr über (exklusiven) Inhalt ausdrücken, sondern eher in der Stabilität und Zuverlässigkeit der Dienste, ein fairer Preis, die Paketierung, etc.


    So würde ich mir das auch bei Sport wünschen. Und mehr Wettbewerb unter Ligen in einem und demselben Markt. Ich weiß, dass es nicht real ist, aber idealerweise gebe es 4 oder 5 "Bundesligen", die untereinander konkurrieren. Zumindest in Deutschland kann die Bundesliga diktieren: "Friss oder stirb". Das ist nicht richtig so.
     
  9. klassi

    klassi Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Es gibt keine Billigabos, dies nennt man Marktpreis. Es heißt nicht Vollzahler sondern Zu-viel-Zahler.
    Kleines Bsp für Leute wie dich: Wenn in einem Supermarkt der Kasten Brause aus Atlante 7,99€ im Angebot kostet, gehst du dann zur Kasse und sagst, nein ich möchte nicht dieses Billigangebot, ich möchte den Vollzahlerkasten zu 12,80€ :confused:?
     
  10. klassi

    klassi Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Jetzt mal ganz im Ernst: Du findest, 'Sky' macht Top-Übertragungen. Dann schau dir mal eine 2.Buli-Übertragung an. Wie viel Interviews sieht man von seinem Verein danach :wüt:.
    Oder z.B. die 'Sky' macht Top-Übertragungen dank den Top-Experten: Stefan "ich kann kein Spiel lesen, werde deswegen nur maximal unter einem Deppenpräsi 1.Liga Trainer und sage eh nur, da muss man durch unfaire Tacklings ein Zeichen setzten" Effenberg.:D