1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligarechte an News Corp statt Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 12. Oktober 2008.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Bundesligarechte an News Corp statt Premiere ?

    Ich glaube auch, dass sich die NewsCorp. die Rechte sichert. Ist der beste Weg, bei Premiere Geld einzusparen und in andere, sinnvollere Dinge zu investieren...beispielsweise mehr Transponder für bessere Bildqualität, mehr Filme, mehr HD-Sender, umfangreicheres Sportprogramm. Premiere wird zu Sky mutieren, über kurz oder lang. Wie sagte irgend ein Politiker vor Kurzem: "Die Welt wird nicht mehr so sein wie früher" oder so ähnlich ;) ...jedenfalls auf Premiere bezogen :D
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesligarechte an News Corp statt Premiere ?

    Gut möglich, Loci, aber dann muss sich erstmal zeigen, ob sich auch wirklich auch was zum Positiven verändert und vor allem, ob der Preis stimmt.
    Ich persönlich vermisse schon jetzt nichts. Filme und Fußball, mehr will ich nicht. Mehr dafür zahlen möchte ich aber nicht wirklich.