1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Hast du mein ganzes Posting gelesen oder nur den Teil den du lesen wolltest?;)

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist die Meldung:

Flatrate für "T-DSL via Satellit"

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, wie schnell das doch geht. Hatte noch gar nicht gegoogled. ;)
    Aber das ist sowieso uninteressant, 80 Euro ist entschieden zu teuer. :(

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Leute, da ich wirklich gelegentlich mal arbeiten und mir meine Brötchen (hart) verdienen muß, konnte ich einige Prügeleien hier nicht abwehren. Möchte nur betonen, daß es nicht fehlende Argumente waren, die dazu geführt haben. Ich habe hier immer betont, daß ich meine Meinung poste, und ich will nicht Recht haben. Nur verteidige ich meine Meinung, dazu sind Foren wohl da.
    Macht es Euch doch ganz einfach: am 27.3.2006 platzt die Bombe endgültig. Woher sollte ich dafür "Beweise" haben, die haben nicht mal die "Enthüllungs-Journalisten" (na ja, einiges haben die schon, aber sie trauen sich - noch - nicht...). Ich möchte einfach noch einmal an die menschliche Logik appellieren:
    Arena hat im Dezember 2005 nach der Rechtevergabe angekündigt, daß man mit dem Konzept in einer PK im Februar in die Öffentlichkeit gehen wird. Das hat man dann auf März 2006 verschoben. Jetzt gibt es vor der Deadline bei der DFL am 27.3.2006 gar keine PK und Vorstellung des Arena-Konzepts in der Öffentlichkeit. Nun brauchen die ja Kunden! Warum lassen die sich denn die Chance entgehen, noch mal so richtig öffentlich zu machen, wie sie es geschafft haben, was sie bieten, wie sie Premiere in die Pfanne gehauen haben? Kein vernünftiger Marketingexperte läßt sich diese Gratiswerbung durch Presse, Funk und Fernsehen entgegen. Wäre ja idiotisch, hat riesige Massenwirkung und kostet keinen Cent. Aber sie machen es nicht...
    Warum wohl? Weil sie sich von einer PK nichts versprechen. Das, was die zu sagen haben, ist jämmerlichst. Würde die Öffentlichkeit und die Fans übelst verschrecken. Und der DFL schöne Knüppel in die Hand geben. Also lassen sie die Hosen nur intern bei der DFL herunter, mit der Hoffnung, die weichen ihre bisherigen Forderungen auf. Weil Arena die nicht erfüllen kann. Dann werden Seifern+Hackmann dafür plädieren (logo wohl), daß man das annehmen sollte. Dier Vereinsbosse werden das ablehnen. Arena wird dann die Rechte los, mit all dem, was ich schon beschrieben habe, Schadenersatz etc. Wenn hier wirklich wer glaubt, daß es Arena packen könnte, die Auflagen der DFL zu erfüllen (ich rede noch gar nicht vom Geld verdienen), dann ist derjenige nicht von dieser Welt...
    Ansonsten gibt es interessante Neuigkeiten. Leute, die sich vor einiger Zeit mal mit Flowtex beschäftigt haben, beschäftigen sich inzwischen auch mit UM/Sandhu. Da sind noch echte Erfreulichkeiten zu erwarten...
    Jetzt fragen wieder welche, woher hat der das? Ich habe es. Woher sag ich nicht. Will ja ohnehin meine Postings einschränken (gab ja Kritik wg. zuviel...) Viel Freude, Leute!:D :D :D

5. manitoba

manitoba Guest

Schon,du wolltest den Rückzug dadurch tarnen,daß du ein bißchen gegen Kofi schießt.Einfacher wäre gewesen: Eure Argumentation hat mich erschlagen.;) :D

6. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Na das ist doch mal eine Aussage, auf die man dann in 24 Tagen zurückgreifen kann. Arena verkündet also den Bundesligaclubs dass man es nicht hinbekommen kann!?

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Daß man es nicht unter den Auflagen der DFL hinbekommen kann. Weil man über Sat garnicht kommt (Begründung: konnten wir wissen, daß das mit APS so in die Hose geht...) und über Kabel nur über die UM-Töchter (Begründung: konnten wir denn wissen, daß KDG nicht mitmacht und die NE4-Betreiber nicht anspringen). Dann wird man der DFL anbieten, daß man die Rechte per SAT weiterverkauft, z. T. an Premiere (aber nicht so viel...), z. T. an Free-TV-Sender. Und nun soll sich die DFL mal nicht so haben, Arena die Rechte wieder zu nehmen würde noch teurer... so etwa:cool:

8. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich behaupte, sie könnten es schaffen, die Auflagen zu erfüllen. Allerdings maximieren sie damit ihren Verlust.

Deshalb würde ich lieber schreiben: Es ist unrealistisch, dass sie die Auflagen erfüllen. :winken:

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sie konnten es mal schaffen (Ende Dezember 2005). Heute !können! sies nicht mal mehr schaffen. Von Geld verdienen war sowieso nie die Rede bzw. nie eine Chance...:winken:

10. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Idee von phh #9310 unter Punkt 2 klingt auch machbar. Wenn man bedenkt, das es doch am Ende nur ums liebe Geld geht? Was meinst Du dazu?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.