1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Toleranz anderen Meinungen gegenüber ist in der Tat anzumahnen..und genau das ist eines meiner Probleme mit DW. Obwohl ich Arena Skeptiker bin, kann ich es nicht gut heißen, daß jede abweichende Meinung mit einer zum Teil rüden Replik niedergemacht wird. DW ist in dieser Beziehung nicht der einzige aber der extremste Poster.

2. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass sie die Reichweite mit genügend finanziellen Anreizen schaffen werden, habe ich immer gesagt. Sie haben ca. 70% Reichweite, wenn sie einen Einspeisungsvertrag mit KDG abschließen und über APS im Sat-Bereich senden.

Das maximiert aber den Verlust von Arena. Daher glaube ich nicht, dass sie vorrangig diesen Weg gehen werden.

Meiner Meinung nach ging es in den Gesprächen von KDG darum, dass KDG sich an Arena bzw. an den Chancen und Risiken der Auswertung der BL-Rechte beteiligt. Diese Gespräche sind scheinbar gescheitert. Vermutlich deshalb, weil das Chance/Risiko-Verhältnis nicht sonderlich gut ist.

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Völlige Zustimmung, nur mit dem einen Zusatz das dieser unfreundliche Ton erst durch DW hier eingedrungen ist. Seit ca. 4-5 Tagen ist es relativ normal. Ich erinnere an letzten So, also ich nur sarkastisch verpackt an DW die Frage stellte, ob er gerade Quellen und Links sucht weil er gerade mal Offline war. Da vergriff er sich mächtig im Ton und "prügelte" auf mich ein. Ähnlich erging es anderen.

Deshalb gilt dein letzter Satz für alle! ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum? Im Digital-Kabel braucht Du ja schon heute für RTL & Co ne Smartcard, um die empfangen zu können. Also bei vier verschiedenen Räumen auch heute schon vier Smartcards oder DJ spielen.

Tolle neue Welt :eek:

5. bxlboy

bxlboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

zum thema dw: wenn er sachen über sich postet , die nicht stimmig stimmt, bringt das doch logischerweise zweifel an seiner glaubwürdigkeit mit sich. finde seinen standpunkt durchaus interessant, nervt halt ein wenig , dass er ihn gebetsmühlenartig wiederholt. jeder hat ihn geschnallt und jetzt kann man ja abwarten , ob er sich bewahrheitet. durch das ständige wiederholen dreht sich die diskussion derbe im kreis :)
    wenn's stimmt ist er zumindest inoffizieller foren-king *g*

zu der arena geschichte. gute deals müssen meiner meinung nach nicht in der öffentlichkeit gemacht werden. wenn die pk ende märz aufschlußreich wird reicht es doch dicke. dass es probleme geben kann den partner zu wechseln war der dfl sicher klar. dafür gibts ja auch mehr geld. und wenn die bürgschaften gut sind...super sache. im ernstfall nimmt premiere die rechte zu akzeptablen kondition sicherlich sofort(der börsenkurs wirds ihnen danken).

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich! Das sollte kein Plädoyer für DW sein (kann er selbst ganz gut:D)

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. ;) Natürlich wollen sie Verluste soweit wie möglich reduzieren.

Genau! Niemand weiß worum es bei diesen Gesprächen wirklich ging. Wenn es um eine Beteiligung ging, gescheitert. Aber damit ist die Einspeisung nicht gescheitert. Das wird hier aber zu 100% als Fakt propagiert.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

... dass er 57 und Unternehmensberater ist, hat er schon im Januar gesagt, da wurde auch festgestellt, dass das Profil nicht stimmt (dort steht er ist 25) ... und auch da hat er schon gesagt, dass sein Sohn den Account angelegt hat ... also nix neues

... zum Gebetsmühlenartigen Wiederholen ... er wird ja quasi dazu gezwungen, weil immer und immer wieder gleiche Meldungen gepostet werden, er wiederlegt diese, dann ist kurz Ruhe und schwups kommt vom nächsten User wieder die Meldung mit anderer Sicht da drauf

9. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist so nicht korrekt. Premiere + Partner haben mehr geboten und damit hätte die DFL ohne den Partner zu wechseln mehr Geld bekommen.

10. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, da hast du recht. Diese "Fakten" sind natürlich falsch. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.