1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Pressemeldungen und logisches Denken ist zur Zeit alles was wir haben.

Ich sage mir, warum sollte KDG mit UM die Rechte auswerten? Mal abgesehen, dass ich für KDG keinerlei Vorteile erkennen kann, würde ich an Koflers Stelle auch mit KDG verhandeln und denen einen neuen Einspeisungsvertrag oder Ähnliches anbieten.

Am 27.3. wird m. E. nichts passieren. Arena kann zwar nicht beweisen, dass man 40% Reichweite hat, aber Arena wird argumentieren, dass die Reichweite kein Problem darstellt. Warum sollte sich die DFL in diesem Fall gegen Arena stellen? Das wäre ja ein Bekenntnis der DFL-Führung, dass man einen großen Fehler gemacht hat, der auch personelle Konsequenzen nach sich ziehen sollte.

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

KDG will genauso die BuLi wie Premiere. Ist also alles auch "Säbelrasseln". Wenn es hart auf hart kommt kann Arena immer noch Einspeißungskosten zahlen (3 oder 4 Euro für jeden Abonenten z.B.). Glaubst Du wirklich KDG fällt dann nicht um. ;) Die Aussagen sind auch eindeutig, KDG will die BuLi, egal von wem. Falls Arena also die BuLi behält, was will KDG dann ihren Kunden sagen? "Sorry, Premiere hat verboten die BuLi von Arena zu senden." ? Die Beziehung KDG/Premiere ist auch nicht einseitig. Genausowenig wie KDG Premiere einfach aus dem Kabel werfen kann, kann Premiere sich zurückziehen. Das wäre in beiden Fällen wirtschaftlich kompletter Blödsinn.

Doch, da passiert was. Dieser Termin soll klarstellen wie es aussieht. Ich kann mir kaum vorstellen das Arena dort mit WischiWaschi-Aussagen durchkommt. Aber das ist nur meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  3. frankie292

frankie292 Guest

zu DW: Ich habe ihn vor Wochen mal gefragt, wie er denn mit 25 schon Präsident eines 2 Liga Klubs gewesen sein und wie er seine sonstige Karriere in so kurzer Zeit bewerkstelligt hat. Er meinte er sei 57 und war verwundert, sein Sohn habe sich angemeldet...
    Ich will hier auch keine persönlichen Angriffe gegen DW starten, nur finde ich schon, dass der Thread durch ihn eine sehr einseitige Richtung bekommt.
    Auf der anderen Seite, und das kann man in meinen Postings nachlesen, halte ich das, was ARENA tut oder lässt, für mindestens waghalsig, unabhängig davon ob sie denn nun senden werden oder nicht, was auch ich für offen halte.

4. penny24

penny24 Guest

Also ich finde DW seine postings hier sehr unterhaltsam. Sie lassen diesen fred doch etwas aufleben. Aber genau so möchte ich nicht auf floppys oder Solids postings verzichten. Es gibt wenigstens öffters mal was zu lachen. Und vielleicht auch noch Schampus für alle.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was DW mit seiner Zeit anstellt, ist ganz alleine seine Sache. Er wird schon die Zeit dafür haben.
    Wenn er meint, uns seine Meinung hier mitteilen zu müssen, ist das vollkommen ok, denn dazu sind Foren nun einmal da.
    Wenn ein anderer meint, das stimmt nicht, was DW hier schreibt ist das auch ok. Derjenige kann ja gerne seine eigene Meinung hier reinstellen. Denn auch dazu sind Foren gedacht.

Aber was sollen diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen, gegen wen auch immer? Dazu sind Foren nämlich nicht gedacht.

Und es geht nicht nur mich einen feuchten Kehricht an, wie z. B. DW die Zeit und die Muße aufbringt, hier rein zu posten, wie alt er ist und was er sonst so macht.

Kommt mal lieber wieder zum Thema zurück, meine Güte.

Kindergeburtstag hier...

6. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...es gibt ernstzunehmende gerüchte, dass der kofler gegen ende der versammlung am 27.03.06 in den besprechunssaal der dfl reinmarschieren will....hand in hand mit howard carpendale.....der will singen... und zwar "hello again".......der leadsänger von "supertramp" wird auch kommen....der soll dem seifert und co das lied "dreamer" näherbringen......ich lache mich tot....:D :D

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Soviel zum Thema Kindergeburtstag...:eek:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

You once thought of me
    As a white knight on a steed.
    Now you know how happy I can be.
    Oh, and our good times start and end
    Without dollar one to spend.
    But how much, baby, do we really need.

Cheer up, Sleepy Jean.
    Oh, what can it mean.
    To a daydream believer
    And a homecoming queen.

:D :D :D

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist ja eine Tatsache, daß wir uns alle im Kreise drehen mit unseren Spekulationen hinsichtlich der Aktivitäten von Arena.
    Aber daß sich einige User bemüßigt fühlen, sich über die Terminplanung, das Alter, die Anzahl der postings etc. von DW Gedanken zu machen, und zwar hier öffentlich im Forum, zeigt nur zweierlei:

1. Erschreckendes Niveau (Kindergartenkram ist schon mehrfach angesprochen) und

2. Neid auf die sprachlich und analytisch gut dargestellten Argumente von DW, dem man nicht anders als mit persönlichen Verunglimpfungen beizukommen meint

Das spricht für sich selbst bzw. gegen die Schreiberlinge:D

Was die Argumente angeht:

Warum kann man nicht einfach die facts akzeptieren, die bisher auf dem Tisch liegen (sehr gutes Posting von Manitoba):

Es wird zur Verteidigung von Arena darauf hingewiesen, daß die schon wieder 1 (einen) Manager eingestellt haben.
    Sind wir nicht einig, daß angesichts der zu bewältigenden Aufgaben nicht 3 oder 5, sondern Hunderte von Mitarbeitern aktiv sein müßten, über deren Tätigkeit in der Öffentlichkeit auch Transparenz herrschte?
    Kann nicht Einigkeit darüber hergestellt werden, daß Arena zu diesem Zeitpunkt so weit weg von den notwendigen Maßnahmen ist, daß eine technisch, juristisch und wirtschaftlich befriedigende Lösung für den August gar nicht mehr möglich sein kann?

In diesem Sinne:

Etwas mehr Gelassenheit - und vor allem Toleranz gegenüber anderen Meinungen!!!

10. HaiScore

HaiScore Guest

Bisher war es bei mir in der Tat so. Kein Kabel auf dem Land vorhanden, also musste ich Sat nehmen.

Schon bald wird sich diese Situation bei mir jedoch ändern und ich werde in einer kleinen Stadt wohnen und vor der Wahl stehen.
    Bis vor kurzem wäre mir die Entscheidung leicht gefallen, denn Sat sagt mir persönlich einfach mehr zu.
    Mit der nun angestrebten Verschlüsselung der digitalen FTA-Programme ändert sich die Situation aber möglicherweise.
    Denn sollte es tatsächlich so kommen, dass ich vier verschiedene Smartcards brauche, um auch in vier verschiedenen Räumen glotzen zu können, dann wird dies ganz entscheidend davon abhängen, ob man mich dann auch vier Mal zur Kasse bittet.
    In diesem Fall wechsle ich zu Kabel.

Danke. ;)

Und nur noch mal ganz schnell an all jene, die an den Zweiflern an Whoppers Identität etwas auszusetzen haben:

Leute, das ist durchaus legitim, dass man sich seine Gedanken über eine Person macht, die sich als allwissende Müllhalde ausgibt.
    Und dass er hier ordentlich auf den Putz haut, müsst Ihr schon zugeben, oder?
    Und das man diese Zweifel auch mal laut äußert, ist auch legitim.
    Ähnliche Fälle habe ich in meiner Zeit im Netz (seit 1997) schon x-Mal erlebt und jedes Mal steckte irgendein Wichtigtuer dahinter, der hinterher alle auslachte, die ihm geglaubt hatten.

Aber egal, Hauptsache dieser Thread und der Whopper unterhalten mich weiter in meinen Arbeitspausen und ab und an auch mal nach Feierabend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.