1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perro.mai

perro.mai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also ich habe CCTV-5 im WindowsMedia Format bei http://www.next-tv.de gesehen. Vielleicht wird das auch was mit der WM.

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr schöne Analyse. :winken:

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Solid, was soll denn Seifert anderes sagen?

Der DFL-Vorstand hat sich doch dafür ausgesprochen, das Risiko mit Arena einzugehen. Geht die Sache nun vor die berühmten Hunde, gibt's Canossa - und zwar bei PREMIERE. Und dass es dann nicht so viel wie bisher gibt ist doch klar.

Ergo hat die DFL ein essentielles Interesse daran, dass Arena es schafft.

Sich fünf Monate vor Saisonbeginn hinstellen und sagen "Es wird eng" ist da nicht hilfreich und feuert nur das Rauschen im Blätterwald an.

Soviel Kenntnis von der Presselandschaft solltest Du doch haben, um zwischen der Wahrheit und PR-Gebrabbel unterscheiden zu können.

Immer sich selbst fragen:

"Was hat der Aussagende für ein Interesse?" ;) :D

4. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle kann ich dir leider nicht geben, habe ich vor ein/zwei Jahren in einer Dokumentation über den Skandal gesehen. Sicher keine Bank sondern ein kleiner Handwerksbetrieb, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls war der Chef froh, dass die Bücher jetzt endlich mal sauber geführt werden. Das konnte der Schneider nämlich.

Ist zwar absolut off-topic, aber der Schneider scheint eigentlich ziemlich in Ordnung. Ist halt kein Kapitalist. Auf jeden Fall wesentlich realistischer und angenehmer als diese ganzen Breuers, Seiferts und Jocics.

5. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt doch ständig Meinungen die gegenteilig von der von DW sind. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass er ein Messias ist? DW hat kurz vor der Rechtevergabe nicht gepostet.

Mir wäre es in diesem Thread lieb, wenn man versuchen würde, jede Meldung so gut wie möglich von allen Seiten und Möglichkeiten auswerten. Du sagst ja selbst, dass nicht alles schwarz/weiß ist. Das bedeutet aber auch, dass es bei Arena möglicherweise Probleme gibt. Die Möglichkeit, dass sie noch das Kaninchen aus dem Zylinder ziehen, ist zwar noch da, aber m. E. nicht sonderlich wahrscheinlich. Natürlich kann man diese Variante auch mal durchkauen... ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, da hast Du schon recht. Anderseits bringt es absolut nix im besten Wissen um ein absolut sicheres Scheitern von Arena vor der Presse zu behaupten "alles läuft nach Plan" (mir erzähle Keiner die DFL wäre nicht über Konkretes bei Arena informiert, seit 2 Monaten). Im Gegenteil, jetzt entsprechend dezente Töne anzuschlagen würde eventuell den Posten retten. Eine Entschuldigung warum die Rechte an Arena vergeben wurden kann man sich immer noch ausdenken. Aber mit der heutigen Aussage gibs nur noch Eines: mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

7. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK

Hi,

und dann hört man außer einer Bestätigung nichts mehr von den Herrschaften. Keinen Piep, keine Mail, nichts. Die machen nicht einmal den Versuch wenigstens jene Leute, welche Interesse signalisiert haben, bei Laune zu halten. Und sei es nur mit allgemein gehaltenen, substanzlosen Mails. Ich bin Kabelkunde bei IESY und habe eine Smartcard für das TIVIDI Free Paket. Die machen ja nicht einmal den Versuch wenigstens die paar vorhandenen Kunden mal ein bißchen anzufüttern. Scheinbar gibt es nicht einmal sowas wie heiße Luft. Nicht einmal ein paar Werbelügen. Wie soll man da glauben, Arena würde die Bundesliga vertragsgemäß auf Sendung bringen?

Grüße aus Hanau

chinchi

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das siehst Du falsch. Jeder der auch nur ein Fünkchen Mißtrauen zeigt wird als Idiot, Ahnungsloser oder mit niedrigem IQ behafteter Mensch abgekanzelt.
    Genau das was Du hier sagst passiert eben nicht in diesem Thread! Hier wird mitnichten jede Meinung nach allen Seiten abgetastet und bewertet. Hier wird gesagt (zumindest von einem Poster), Arena schafft es nicht, Punkt. Und Jeder der was anderes behauptet ist blöd, hat keine Ahnung, keine geheimen Verbindungen... :)

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja :eek: als DW heute nachmittag bei seinem banktermin war wurde endlich mal für 2 stunden niemand beleidigt...

10. frankie292

frankie292 Guest

Was ist daran ausgewogen und sachlich? Es ist eine Meinung, wie sie zigfach in diesem Forum zu lesen ist.
    Merke: Nur weil eine Meinung der eigenen Auffassung entspricht, ist sie noch lange nicht sachlich, ausgewogen und ruhig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.