1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

penny24 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Quelle bitte.
    Ist nur ein scherz oder. Aber nicht bei einer Bank?

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, es gab da mal so jemanden von einer gewissen Bank, der öffentlich sagte, er halte einen gewissen Medienunternehmer für nicht kreditwürdig, woraufhin der ganze Laden endügltig den Bach herunterging, da der Medienunternehmer keinen Cent Geld bekam.

Je lauter geschrien wird, dass alles OK ist, um so doller ist die Ka*ke am Dampfen.

3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn bei Arena etwas schief läuft wird Seifert seinen Job verlieren. Deshalb wird er solange er diesen Job hat Arena loben. Die Aussagen von Seifert können nicht objektiv sein.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused:

Was hat denn Arena bis jetzt geschafft? Es wurden 2 Mitarbeiter eingestellt, die meiner Meinung nach, nicht den besten Ruf haben, es wurde eine unprofessionelle Homepage ins Netz gestellt und man führt ein paar Gespräche. Und dies sind alle Resultate nach 2,5 von 7 möglichen Monaten. Das hat doch nichts mehr mit einer professionellen Auswertung der Rechte zu tun.

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich finde dafür dass noch bis august zeit ist und vorher ohnehin jeder noch gemütlich in urlaub fährt haben sie schon viel geschafft!!!

7. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er trägt ohne Zweifel sehr dick auf. Selbst wenn er der doppelt promovierte, ehemalige Präsident einer Fußballmannschaft aus der 2. Bundesliga, usw. usf. ist, dann müsste er wissen, dass das hier fast niemand glauben wird.

Er stellt auch nicht klar genug heraus, was Fakten sind und was Fiktion ist, aber er kann mit den spärlichen Informationen die vorhanden sind durchaus interessante Schlussfolgerungen ziehen, die ich zwar nicht immer teile, die aber diesen Thread voranbringen.

Bei dir habe ich sehr oft das Gefühl, dass es bei dir nicht darum geht, die Wahrheit herauszufinden sondern dass du nur deine Meinung bestätigt haben möchtest. Dieses Gefühl habe ich bei DW nie.

8. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused:

Was haben sie denn geschafft?

9. Mollari

Mollari Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    skystar 2

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die Telekom das nicht auch über A-DSL ab 2MBit verbreiten will. Man muss doch erstmal die Leute überhaupt dazu bewegen "Fernsehen" über Internet wirklich zu nutzen. Dazu dürfen die dann nicht gezwungen sein, größere Summen in eine Technologie zu investieren, die sie sonst nicht wirklich gebrauchen können. 50 MBit sind zwar schick, aber was will man damit in den nächsten 2 Jahren wirklich machen? Noch mehr illegale Sachen runterladen?

Nichts desto trotz werden sich diese schnellen DSL-Zugänge alleine deswegen ein Stück vom TV-Kuchen abschneiden, weil sie den entscheidenden Vorteil des Rückkanals haben. Das scheint ja bei den meisten Kabelanschlüssen ein großes Problem zu sein und für Sat wohl ganz unmöglich sein.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wieso? Nur weil ich eine andere Meinung habe und eine andere "Wahrheit" vertrete will ich nur meine Meinung bestätigt haben? Gerade ein DW will doch hier seit Wochen seine, und nur sein Spekulationen bestätigt haben und nervt hier alle damit das seine Meinung die einzigst richtige ist und seine Spekulationen am 30.3.06 bestätigt wird.

Ich finds nur schlimm das hier so getan wird als sei DW der Messias der als einzigster hier die richtige Meinung hat und alle anderen nur Rechthaber, Dummschwätzer usw. sind. Ziemlich ermüdend das ganze. Genauso ermüdent wie krampfhaft einige versuchen nur das Schlechteste aus jeder Meldung zu lesen. Macht kein Spass sowas. Vorallem wenn man jeden Tag 20-30 Seiten davon lesen muss. Andere Meinungen kommen da ja kaum noch durch. Wenn aber nur eine Meinung den Thread hier nach vorne bringen kann dann wünsche ich weiter viel Spass. Mit dieser einen Meinung wären die Leute hier vor dem 21.12.05 ziemlich an die Wand gefahren (Premiere hat die Rechte ja zu 100 %). Deshalb gebe ich zu bedenken das man alle Meinungen hier betrachten sollte, und nicht nur die eine Meinung (Arena fährt das Ding gezielt an die Wand) als das Non Plus Ultra gelten sollte. Ich sage ja nichtmal das bei Arena alles Knorke ist. Genauso sage ich aber nicht das bei UM morgen die Pleite ansteht. Die Welt ist nicht Schwarz/Weiss. Und ich maße mir auch nicht an irgendwie Recht zu haben. Nur habe ich meine Meinung und andere ihre andere Meinung. Wenn jeder seine Meinung hier respektvoll und ohne dick aufzutragen kund tut gibts auch kein Zoff. So jetzt hab ich genug geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.