1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Arena zahlt mit 220 Mio. Euro pro Saison nur 40 Mio. Euro mehr als Premiere in den Jahren davor. Das sind ja keine exhorbitanten Steigerungsraten.

Selbst wenn Premiere jetzt noch mal auf die live-Rechte bieten könnte, dann würden sie für dieses Szenario vermutlich auch 160 Mio. Euro + X bieten. Außerdem wird Premiere die BL nicht durch ein zu niedriges Gebot kaputt machen.

Aber nur um weniger als 60 Mio. Euro pro Saision zu sparen, riskiere ich doch nicht Premiere als Firma und vernichte eine Milliarde Börsenwert.

Das ist meines Erachtens weit hergeholt, da das Risiko in keinem sinnvollen Verhältnis zum Ertrag steht.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Glaub ich Dir ja. Nur versuche ich, hinter den Aktionen von Arena/UM einen Sinn zu sehen... und da gibt es nur wenige Sachen, die einen Sinn machen.
    Übrigens lustig, daß am gleichen Tage, wo die DFL-Deadline bekannt wird, die bösen Schweizer so eine defätistische Meldung bringen... sollten wir da nicht einmarschieren?;)

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch mal eine Meldung. ;)

Man sollte aber auch den letzten Satz lesen.
    Darauf läuft es IMHO hinaus. Nix Neuvergabe durch DFL. Kofler ist auch verdammt ruhig letzte Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen das der sich zurückhalten könnte Salz in die Wunden zu reiben. ;)

4. Fallout Boy

Fallout Boy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich gehe nicht davon aus, daß das Risiko von Arena auf 25.000 EUR begrenzt ist. Welche Bank würde eine Bürgschaft von 50-60 Mio. EUR abgeben, wenn die EK-Geber nur mit 25.000 EUR ins Risiko gehen?

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

20 Seiten nur heute - ich ahne Schlimmes! Leute, wann soll man das als normaler Mensch alles noch lesen. :D

6. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

100 km nördlich von Frankfurt - Nähe Marburg (ehemaliger Tochter von Aventis jetzt australischer Konzern). Und es gibt viele Dörfer die sich demnach nicht rechnen - sehr viele, mit vielen Menschen. Und alle diese ahnungslosen armen Menschen können nicht teilhaben an der fantastischen Zukunft von Kabel (@floppy)?!?

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ohne dir auf die Füße zu treten, sei glücklich, dass du so weit nördlich noch einen Job hast!
    Ehemals Aventis oder sogar Außenstelle der Farbwerke Höchst?
    Übrigens, ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet, noch auf der hessischen Seite!

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Heute war's aber im Gegensatz zu anderen Tagen relativ interessant. :D

9. manitoba

manitoba Guest

Ich weiß nicht,warum du mit deiner beschränkten Auffassungsgabe anderen ständig nur Hauptschulniveau zubilligst.Gehst du hier von dir aus?
    Ich habe schon x-mal geschrieben,daß ich weder Kabel hasse noch Sat huldige. Mir geht es darum,daß die Nutzer verschiedener Verbreitungswege die gleichen Rechte haben,wichtige Programminhalte zu sehen,BuLi live ist ein solcher.Nun möchte eine Kabelgesellschaft dieses Recht einschränken.Eine Gesellschaft,die weder selbst oder mit Hilfe eines Partners mangels freier Mittel in der Lage ist,überhaupt weitere Kabelanschlüsse anzubieten.
    Deswegen halte ich dieses Vorgehen für nicht korrekt.
    Wenn es dir Befriedigung verschafft,möglicherweise zu diesem halbexklusiven Kreis der Kabel-BuLi-Seher zu gehören,so würde es von menschlichen Qualitäten zeugen,wenn du dich im stillen freuen könntest. Aber selbst dazu reicht es bei dir nicht.Wenn du weiter denken würdest,wäre dir auch aufgefallen,daß es wegen des fehlenden Kundenpotenzials (der Sat-Nutzer) für dich eigentlich nur teurer werden kann.Aber bitte,jeder zahlt für sein feuchtes Höschen,was er möchte...

10. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.