1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die Strategie fahren sie aber nur, falls ihr Risiko tatsächlich auf die 25.000 Euro Stammkapital bei der Arena GmbH begrenzt ist. Anderenfalls werden sie alles versuchen, verlustminimierend aus dem Vertrag herauszukommen. Mich würde es nicht wundern, wenn Arena ihrerseits bereits einige Gutachten eingeholt hat. Ich denke, Arena hat insgesamt gute Karten. Das Risiko liegt voll bei der DFL.

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm du missverstehst hier etwas. Das DORF ist in DE die Sparte...
    Dörfer und Landbevölkerung schrumpfen und überaltern. Dort ist nicht im geringsten die Zukunft der multimedialen Welt...
    IN der Stadt spieltl die Musik, und die Bevölkerung! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach du meinst die, die ständig souverän gegen die Bayern gewinnen?
    Na dann :D

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn mich das ständige Abschweifen Richtung "Mein Kabel ist aber größer als deiner" nervt, ein Satz:

Wenn die Kabelindustrie nicht Unmengen an Vermietern "bestechen" würde und diesen Sonderkonditionen bieten würde, wäre die Bedeutung des Kabels schon deutlich geringer.

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich versuche nur "unternehmerisch" zu denken. Nur aus Jux und Dallerei oder mal Stimmung machen in Germany oder mal die DFL bashen nein dafür tut man so was nicht. Es muß sich rechnen. Die BuLi wirklich zu senden kann deren Ziel nicht gewesen sein, daß die damit niemals was verdienen können, das war denen doch klar, und deren Verhalten nach dem Rechteerwerb beweist das auch. Wenn die ernsthaft gewollt hätten, hätten die anders rotiert.
    Dann bleiben ja nur noch zwei Gründe, warum: man holt Kohle über eine Schadenersatzklage gegen die DFL. Spricht viel für.
    Oder man war das trojanische Pferd, was die Preise der BuLi-Rechte runterprügeln sollte.
    Einen anderen Sinn kann ich nicht sehen...:eek:

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dorf in Hessen und Pharma Konzern, na wenn das mal nicht Nähe Frankfurt ist!?
    Ich gebe dir recht, denn jedes Dorf erschließen rechnet sich nicht für die Kabelgesellschaften. Hier gilt unser Dank auch der Telekom. Wirtschaftlich gesehen würden die heute auch nicht mehr jedes Dorf verkabeln.

7. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, dass Arena am 27.3. präsentieren wird, dass man alles locker schaffen wird aber bisher noch keine Wesentliche Verträge unterschrieben sind.

Im Endeffekt hat die DFL dann die gleichen Informationen wie zu vor. Seifert wird dann wieder vor die Presse treten und verkünden, dass alles nach Plan läuft. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Seifert von sich aus bei Arena den Stecker zieht. Dann kann er auch gleich seine eigene Kündigung schreiben.

Daher werden wir am 27.3. nicht schlauer sein als vorher.

8. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein dritter Sinn könnte sein, dass man den Premiere-Aktienkurs kleinhaut, um Premiere zu übernehmen oder andere lukrative Geschäfte am Finanzmarkt zu tätigen.

9. manitoba

manitoba Guest

Ich glaube,du hast den Gong nicht gehört,genau wie deine Kabelgesellschaften.Im Gegensatz zu diesen investieren die Telefongesellschaften noch in ihre Netze ("Fernsehen" kann man da heute schon).Das Fernsehen der Zukunft findet nicht im Kabel statt.Und wie gesagt,du bist hier falsch.Hier geht es um die BuLi.Kabelhuldigung ist woanders.

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Scheitert die Sache, fliegen Seifert und Hackmann da raus. Na und? Die Vereinsbosse aber, die können sich in ihren Städten öffentlich nicht mehr sehen lassen, die werden gekillt. Die machen Druck, glaubs mir! Die Vereine waren es ja auch, die immer wieder ein Vorziehen des Termins gefordert haben, wegen der Bedenken. Die lassen sich da nicht von Arena abspeisen, wäre für die Selbstmord!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.